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Bereich: FB2
Fachbereich 2 - Biologie / Chemie --> https://www.uni-bremen.de/universitaet/die-uni-als-arbeitgeber/offene-stellen/job/2763?cHash=ba7c6c789eb70ceee01e85345c88a24c 22.08.2023: Extracting DNA from soil or [...] September 2019 im Zentrum für Umweltforschung und nachhaltige Technologien (UFT) statt 10.07.2019: Mitarbeiterstelle für eine Technische Assistenz (w/m/d) mit der Hälfte der wöchentlichen Arbeitszeit für 2,5 Jahre [...] for a PhD Position (m/f/d) (Soil Biodiversity and Function) 10.01.2019: Ausschreibung einer Doktorandenstelle mit dem Thema „Towards an improved understanding of carbon sequestration: the impact of fauna
an die Landbevölkerung, weitergegeben wird. Projektlaufzeit 01.02.2017 - 31.08.2021 Das Projekt vorgestellt Was passiert in TopSoil genau? Niedrige Produktivität des Pflanzenanbaus ist ein generelles Problem
r, der die Ausschüttung und Bindung von Serotonin zwischen Synapsen und bei Volumetransmission darstellen kann. Eine Änderung der Fluoreszenzintensität zeigt hierbei die Bindung von Serotonin an. Mit Hilfe
(1985): Vegetationsveränderungen in flechtenreichen Sandheiden und Möglichkeiten der Erhaltung - dargestellt am Beispiel des "Schneeflechtenstandortes" der Lüneburger Heide. Jb. Naturw. Verein Fstm.Lbg. 37:
on springtail abundance and community structure | Scientific Data (nature.com) 29.08.2023: Offene Stelle: Professor:in (w/m/d) für das Fachgebiet Tierökologie Fachbereich 2 - Biologie / Chemie - Anhörungtermine:
Laboratory Assistant in Chemistry an der Jacobs University Bremen gGmbH 2002 - 2003 Technischer Angestellter an der Universität Bremen, FB 01, Institute for Microsensors, -actuators and -systems (IMSAS)
synthetischen Peptid-Vaccins gegen H5N1 basierend auf MHC-I-Epitopen Heitmann LM (2007). Versuche zur Darstellung vom Mitochondrial Antiviral Signaling Protein (MAVS) durch Immunoblot unter Einfluss einer Hepatitis
Filme zum Forschenden Lernen im Bachelor Biologie Forschendes Lernen in der Ökologie Your browser does not support the video element. 54 MB © Uni Bremen Video zur Curricularen Verankerung Forschenden
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