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"Dieses Buch stellt die Rolle des Marketing auf den Prüfstand und denkt sie weiter. Strukturen, Prozesse und Instrumente müssen den sich kontinuierlich ändernden Umfeldbedingungen angepasst werden. De
Bereich: FB7
Schwerpunktthemen des Institutes sind Marketing-Fragestellungen im Zeitalter von Big-Data, E-Commerce und Künstlicher Intelligenz. Zu dieser Feier, bei der renommierte Marketing-Professoren referierte
Rund 40 Teilnehmer*innen waren zu Gast, die interessiert den Vortrag verfolgten. Das Thema Influencer-Branding ist einer der Schwerpunktthemen von Prof. Burmann und spiegelt sich auch in den Dissertat
Zu dem vollständigen Interview geht es hier: https://www.butenunbinnen.de/videos/zukunft-werbung-influencer-100.html
Hier geht es zur Modulbeschreibung (externe Seite) https://weiterbildung.uni-muenster.de/masterstudiengaenge/mba-in-marketing/aufbau-inhalt/#c1578
Gamification in sozialen Medien – Auswirkungen gamifizierter Inhalte auf die Markenwahrnehmung bei TikTok
Brand Personality Measurement with the Neo-Jungian Archetypes Framework
https://www.uni-bremen.de/fileadmin/user_upload/fachbereiche/fb7/lim/Arbeitspapier_Nr._73_Nico_Meyer.pdf
In dem Beitrag wird der Einfluss von Herstellermarken auf das Image von Händlermarken untersucht. Auf Basis einer empirischen Studie im Automobilhandel zeigen die Autoren, dass dieser Zusammenhang dur