Sie sind hier:
(Leuphana Universität Lüneburg) Gendern mit Sternchen, Unterstrich und Doppelpunkt - Deutscher Blinden- und Sehverband e.V. IQ Fachstelle Interkulturelle Kompetenzentwicklung und Antidiskriminierung
Bereich: Sites
und die Evaluation der anatomischen und funktionellen Einschränkungen von kortikalen Prothesen bei Blinden. © I - See 2 Project Dieses Projekt wird vom Europäischen Forschungsnetzwerk “NEURON” durch das BMBF
Bereich: FB1
Von Beratungseinrichtungen über studentische Gruppenangebote bis hin zu einem Hilfsmittelraum für Blinde und Sehbeeinträchtigte - auf dieser Seite haben wir alle Angebote für Sie zusammengefasst. Auch Lehrende
Bereich: Studium
Experiment – Versuch einer Annäherung an die Natur . In: Angst.Ekel.Scheitern. Ein Austausch zu den blinden Flecken der Nachhaltigkeit, hrsg. von Y. Siegmund, I. Jessen und U. Bildstein. Urbanophil, Berlin
Bereich: FB9
essentiell für die Entwicklung von visuellen Neuroprothesen, mit denen Patienten mit vollständiger Blindheit ein optischer Sinneseindruck vermittelt werden kann. Zielsetzung: Im Rahmen des Projektes sollen
(Un-)Gleiches Entgelt bei gleichwertigen Jobanforderungen: „COMPARABLE WORTH“ Arbeitsbewertungen als blinder Fleck in der Ursachenanalyse des Gender Pay Gaps? (IAQ) (Klammer et al. 2018) Der digitale Gleic
e der Workshop einen Raum für die kritische Reflexion dieser neuen Entwicklungen und half dabei, blinde Flecken oder problematische Auswirkungen auf die Gesellschaft zu identifizieren. Wir erhielten große
besser lesbar und damit barrierefreier als diejenige mit Gender-Stern. Expert*innen aus dem Bereich Blindheit und Sehbehinderung ( DBSV 2021) bestätigen dies allerdings nicht. Screenreader-Programme unterscheiden
Bereich: Referate
besondere Freundschaft eingehen: Eine von ihnen liebt es ihre Umwelt zu beobachten, die andere ist blind. Durch den regen Austausch mit Kommiliton:innen und Lehrenden konnten die Studierenden ihren Fokus
Signal Processing (ICASSP), 2022. Marvin Borsdorf , Kevin Scheck, Haizhou Li, and Tanja Schultz, "Blind Language Separation: Disentangling Multilingual Cocktail Party Voices by Language," Annual Conference
Bereich: FB3