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Bereich: FB10
en Umfangs in Bremer Schulen, die erziehungswissenschaftlich und fachdidaktisch begleitet werden. Ziel dabei ist es, das spätere Berufsfeld zu erkunden und die eigene Berufseignung zu reflektieren. Bislang
Lernervarietäten beim wissenschaftlichen Schreiben in der Fremdsprache erforscht werden. Die Zielsetzung und Ergebnisse sind für den fortgeschrittenen schulischen Fremdsprachenunterricht sowie die un
romanischen Sprachen) in einem universitätsübergreifenden Antrag zum Thema "Digitale Souveränität als Ziel wegweisender Lehrer:innenbildung für Sprachen, Gesellschafts- und Wirtschaftswissenschaften in der
Projekt "Wissenschaftskommunikation über Fremdsprachendidaktik/-forschung" von Dr. Georgia Gödecke. Ziel des Vorhabens ist es, den Dialog zwischen Fremdsprachendidaktik/-forschung und Öffentlichkeit zu fördern
en oder Medizin die Menschen schon längst an ihren Erkenntnissen teilhaben lassen. Übergreifendes Ziel des Projekts ist daher eine dialogorientierte Kommunikation und Vermittlung von fachspezifischen Inhalten
Linguistik arbeiten, Platz im Malta-Zentrum. © Malta Centre Direkt zu | Menù Startseite | Faċċata Ziele und Aufgaben | Għanijiet Aus der Historie | Storja Team und Gäste Bibliothek | Librerija Bibliographie
Im Rahmen des Projekts „Digitale Souveränität als Ziel wegweisender Lehrer:innenbildung für Sprachen, Gesellschafts- und Wirtschaftswissenschaften in der digitalen Welt“ (DiSo-SGW) fand am 25. und 26.
Dank der finanziellen Unterstützung der Uni Bremen, der Gesellschaft für Kanada-Studien e.V. und der AIEQ (Association Internationale des Études Québécoises) konnten sieben Bremer Studierende und acht
gehören neben Frankreich zahlreiche andere Länder in vier Kontinenten, in denen Französisch eine offizielle Amtssprache, eine faktische Verkehrssprache oder zumindest eine wichtige Minderheitensprache ist