Sie sind hier:
npädagogikstudium und der Promotion in Inklusiver Pädagogik an der Universität Bremen kehrte NataschaKorff nach Stationen in Oldenburg, Hannover und Paderborn 2016 als Juniorprofessorin nach Bremen zurück
Bereich: Universität
lle Wirtschaftsforschung. © Eisenstein Prof. Dr. NataschaKorff Fachbereich 12 – Erziehungs- und Bildungswissenschaften Seit Januar ist NataschaKorff Professorin für Inklusive Pädagogik mit dem Schwerpunkt [...] npädagogikstudium und der Promotion in Inklusiver Pädagogik an der Universität Bremen kehrte NataschaKorff nach Stationen in Oldenburg, Hannover und Paderborn 2016 als Juniorprofessorin nach Bremen zurück
an der Koblenzer Straße, der Altwulsdorfer Schule sowie der Oberschule am Barkhof. Professorin NataschaKorff, Fachgebiet Inklusive Pädagogik an der Universität Bremen, moderiert die Veranstaltung. Ort ist
werden Professorin Dagmar Bönig (Mathematikdidaktik Grundschule / Elementarbereich Mathematik) und NataschaKorff (Inklusive Fachdidaktik), am Institut für Didaktik der Naturwissenschaften Dr. Silvija Markic
arbeiten die Bremer Professorinnen Dagmar Bönig (Mathematikdidaktik Grundschule / Elementarbereich), NataschaKorff (Inklusive Pädagogik, Schwerpunkt Didaktik) und Angelika Bikner-Ahsbahs (Lehramt Mathematik für
Konstruktion von Nicht_Behinderung“ 22. Juni 2016: Doppelveranstaltung, Beginn um 18 Uhr Prof. Dr. NataschaKorff (Uni Bremen) Dr. Elisabeth Plate und Prof. Dr. Simone Seitz (beide Uni Paderborn): „Umgang von
Grenzbereich zwischen Ethik und Ökonomik. Prof. Dr. NataschaKorff Fachbereich 12 – Erziehungs- und Bildungswissenschaften Seit dem 1. Februar 2016 ist NataschaKorff Juniorprofessorin für Inklusive Pädagogik mit [...] Behindertenpädagogikstudium und der Promotion in Inklusiver Pädagogik an der Universität Bremen war NataschaKorff im Didaktischen Zentrum der Universität Oldenburg tätig. Danach übernahm sie eine Vertretung [...] für Erziehungswissenschaft Sektion Sonderpädagogik. Mit ihrer wissenschaftlichen Arbeit möchte NataschaKorff zur Entwicklung inklusiven Unterrichts mit hoher fachdidaktischer Qualität beitragen. Ein Schwerpunkt