Sie sind hier:
europäischen Raum weitestgehend unbekannt. Die Lesung diente daher einer Einführung, vor allem aber (Neu-)Entdeckung dieser großen Autorin aus Québec. Benno Schirrmeister ist promovierter Literaturwissenschaftler [...] visual recorders of resistance and resurgence. BIKQS Aktuelles Veranstaltungen/ Events/ Événements Neue Publikation/ Latest Publications/ Événements actuels
Bereich: FB10
andere Fristen für die Modulprüfungserstanmeldung geben kann. Seit dem Studienjahr 2013/2014 gilt der neue vereinfachte Prüfungsplan. Er sieht für alle Prüfungsformen eine gemeinsame Anmelde- und Prüfungsfrist
für die Qualifikationsphase bereit, aber auch für die Unterrichtenden der Sekundarstufe I und der neuen Oberschulen, für Lehramtsstudierende und Lehrerinnen und Lehrer in der Ausbildung: Der Schwerpunkt
Wie kann man erfolgreichen, motivierenden Spanischunterrricht gestalten? Welche Rolle spielen dabei neue Lehrwerke, moderne Medien, abwechslungsreiche Übungsformen, authentische Texte, kommunikative Aufgaben
Spanisch der Sek I In einer zunehmend diversifizierten Gesellschaft muss sich das Bildungswesen neuen Herausforderungen stellen. Dazu gehört unter anderem der erhöhte Anteil an Mehrsprachigkeit, mit dem
(2011): Beurteilung der Sprechkompetenz in einer Fremdsprache. Theorie und Praxis zur Einführung neuer verfahren in einem schweizerischen Schulsystem (Fallstudie). Bern: Peter Lang AG. Luoma, S. (2004):
Wahlpflicht Jürgs A15 Kinder- und Jugend-Literatur und -Medien 6 Gy/OS, IP Wahlpflicht Jakobi A16 Neuere deutsche Literaturwissenschaft – vertieft 6 Gy/OS, IP Wahlpflicht Dunker A17 Ältere deutsche Lit
zentraler Aspekte des Schreibens und ihrer didaktischen Implikationen, insbesondere im Rahmen der neu eingerichteten Tenure-Track Professur „Textproduktionsforschung“ von Prof. Brommer . Das Spektrum umfasst
Qualitätsmanagement des Fachbereichs 10 Der Fachbereichsrat hat in seiner Sitzung vom 27. April 2016 eine neue Richtlinie für sein Qualitätsmanagement beschlossen, welche die ursprüngliche Fassung vom 26. Mai
Ostersehlt, Dörte; Daase, Andrea; Jiang, Lisa; Gauer, Chiara (2023): e-Portfolio p:ier: Mit p:ier neue Horizonte der Lehrer:innenbildung öffnen. Beim 12. Kolleg Reflective Practice. Schnittstellen gestalten