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In dem Beitrag wird der Einfluss von Herstellermarken auf das Image von Händlermarken untersucht. Auf Basis einer empirischen Studie im Automobilhandel zeigen die Autoren, dass dieser Zusammenhang dur
Bereich: FB7
Dr. Rico Piehler hat bei der ANZMAC Conference 2021 in Melbourne das Paper präsentiert und nahm stellvertretend für alle Autoren den Award entgegen.
Hier geht es zum Paper: Ranking the Performance of Universities: The Role of Sustainability
Burmann, C./ Oprea, C. (2021) Influencer Impartiality Disclosure on Instagram: The effects of impartiality disclosure on brand objectives, for no and multiple product endorsements, Nr. 68
Die Special Issue wird im Open Access Journal by MDPI erscheinen. Einreichungen sind bis zum 15. März 2023 möglich. Weitere Informationen erhalten Sie in diesem pdf-Dokument .
Bei der Kommunikation von umweltschutzbezogenen CSR-Aktivitäten können Unternehmen ausschließlich positive Inhalte (one-sided messages) oder positive und negative Inhalte (two-sided messages) veröffen