Sie sind hier:
dellerweiterung – nachhaltige Positionierung Team DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH | Thema: Markenkommunikation Team TOPAS Industriemathematik Innovation gGmbH | Thema: #KI-Tools Team ÜberseeHub GmbH von
Bereich: FB7
sich nach 1990 am deutschen und internationalen Markt behaupten können? Neben den vielfach bekannten Marken Kathi, Rotkäppchen und Halloren waren es auch forschungsintensive Errungenschaften der Optik, Raumfahrt
sich nach 1990 am deutschen und internationalen Markt behaupten können?Neben den vielfach bekannten Marken Kathi, Rotkäppchen und Halloren waren es auch forschungsintensive Errungenschaften der Optik, Raumfahrt
bietet Prof. Dr. Maik Eisenbeiß wieder das beliebte „ Google Ads“ Modul (Projekt Marketing und Markenmanagement II - Challenges in Digital Marketing Management ) an! Im diesem Projektmodul der Universität
Dr. Kristina Klein erneut das Projekt-Modul „Social-Media-Marketing (Projekt Marketing und Markenmanagement - Social-Media-Marketing ) “ für den Schwerpunkt IEM² an! Ihr entwickelt in Gruppen reale S
fnahme Visionen und Zweifel zum Stand der Digitalisierung in der Projektmanagement-Praxis Dr. Mey Mark Meyer prometicon solutions GmbH 18:45 - 19:15 Impuls und Diskussion Moderiert durch Prof. Dr. Martin
und Innovationspolitik gehalten und diskutiert. Zwei Keynotereden – gehalten von Paolo Saviotti und Mark Knell – rundeten das Programm ab.
the GDR and published by the Office of Inventions and Patents (AfEP, later: German Patent and Trade Mark Office/DPMA) in the period between 1 January 1939 (application before but granted in the GDR) and
Kreislauf (Décors) Förderfrage - hilft Unternehmen bei der Identifikation passender Förderungen (eine Marke der jungen innovey GmbH aus Bremen) Weitere Informationen und Anmeldung: https://www.uni-bremen.d