Sie sind hier:
ngsinitiative.de/studium-und-weiterbildung/studium/studiengangsdatenbank/ Anerkennungsjahr zur Erlangung der staatlichen Anerkennung als Elementarpädagog*in (auch im Ausland möglich): Weiterführende Hinweise
Bereich: FB12
Kollegs Reflective Practice des Qualitätsoffensive-Projekts „Schnittstellen gestalten - Lehrerbildung entlang des Leitbildes des Reflective Practitioner an der Universität Bremen“. (zusammen mit Prof. Dr. Maria
foster students’ communicative competence: A comparison between Chile and Germany. The Journal of Language Teaching and Learning, 5 (2), 22-36. Lehmann, T. (2015). Förderung der Integration des Professi
universitären Lehramtsausbildung der Migrationsgesellschaft – Erfahrungen mit der Evaluation langfristiger Auswirkungen eines Praxisprojekts auf die Professionalisierung von Lehrkräften. In: Lisa Otto
Islamischen Religionsunterricht, Lit Verlag, Berlin, S. 133-147, hier Karakaşoğlu, Y.(2010): Da werden jahrelange Errungenschaften kaputt gemacht, Gespräch mit Yasemin Karakasoglu, in: Wege zum Glück, Neue Ge
Im Rahmen des Kongresses fand außerdem die Mitgliederversammlung des dbl statt. Auf der Agenda der Mitgliederversammlung standen unter anderem der Rückblick auf das vergangene Verbandsjahr und Beschlü
Der Artikel wurde bei Frontiers in Communication Open Access veröffentlicht und kann hier abgerufen werden. Der Artikel stellt zwei Studien vor, die sich mit der Technikakzeptanz und dem Technologiege