Sie sind hier:
T.-S. Idel (Hrsg.), Handbuch der Schulforschung (erweiterte Neuauflage). Wiesbaden: Springer VS. Michel, S., Telscher, M. & Korff, N. (2021). „Ich bin ein Hybrid.“ Eine explorative Interviewstudie zur [...] (Hrsg.), Forschendes Lernen als Studiengangsprofil (S. 137–153). Wiesbaden: Springer. Korff, N., Michel, S. & Tietjen Ch. (2020). Durch ästhetisches Forschen zu Reflexivität am Studienbeginn. Ein Weg in
Bereich: FB12
Schulen Publikationen und Vorträge Publikationen Papperitz, T. (2021) Rezension zu Schratz, M., Michels, I., Wolters, A., Boldt, H., Brügelmann, K., Buhl, M. et al. (Hrsg.). (2021). Menschen machen Schule
WiMi 218-69434 Deutschdidaktik Dr. Katja Meyer-Siever WiMi 218-69202 Allgemeine Didaktik Susanne Michel WiMi 218-69317 Inklusive Pädagogik | Schwerpunkt Didaktik Prof. Dr. Petra Milhoffer pensHL 218-69414
Swantje, Dr. (WMA) Inklusive Pädagogik ✓ ✓ Maskos, Rebecca, Dr. des. (WMA) Inklusive Pädagogik ✓ ✓ Michel, Susanne (WMA) Inklusive Pädagogik ✓ ✓ Müller, Christiane (abgeord. Lehrkraft) Inklusive Pädagogik
Bildungsungleichheiten im Primarbereich aufgrund der sozialen Herkunft zu verringern? (Bachelorarbeit) (Michel/Barasi) Gülal: Mobbing in der Grundschule - Und was Schule und Lehrkräfte dagegen tun können (Ba
Perspektiven. Weinheim: Beltz, S. 193-209. (2015) Rose, Nadine: Subjekte der Macht bei Judith Butler und Michel Foucault: Machtvolle Diskurse, Subjektivierungen und Widerstand als Ausgangspunkt für eine rassi