Sie sind hier:
): Lasst uns leben - lebt mit uns - Pädagogik der sozial Ausgeschlossenen. Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag, S.145-164. Palentien, C./Harring, M. (2008): Soziale Heterogenität als Herausforderung für
Bereich: FB12
ngsinitiative.de/studium-und-weiterbildung/studium/studiengangsdatenbank/ Anerkennungsjahr zur Erlangung der staatlichen Anerkennung als Elementarpädagog*in (auch im Ausland möglich): Weiterführende Hinweise
Kollegs Reflective Practice des Qualitätsoffensive-Projekts „Schnittstellen gestalten - Lehrerbildung entlang des Leitbildes des Reflective Practitioner an der Universität Bremen“. (zusammen mit Prof. Dr. Maria
universitären Lehramtsausbildung der Migrationsgesellschaft – Erfahrungen mit der Evaluation langfristiger Auswirkungen eines Praxisprojekts auf die Professionalisierung von Lehrkräften. In: Lisa Otto
Islamischen Religionsunterricht, Lit Verlag, Berlin, S. 133-147, hier Karakaşoğlu, Y.(2010): Da werden jahrelange Errungenschaften kaputt gemacht, Gespräch mit Yasemin Karakasoglu, in: Wege zum Glück, Neue Ge
Im Rahmen des Kongresses fand außerdem die Mitgliederversammlung des dbl statt. Auf der Agenda der Mitgliederversammlung standen unter anderem der Rückblick auf das vergangene Verbandsjahr und Beschlü
Der Artikel wurde bei Frontiers in Communication Open Access veröffentlicht und kann hier abgerufen werden. Der Artikel stellt zwei Studien vor, die sich mit der Technikakzeptanz und dem Technologiege