Sie sind hier:
im Studiengang Inklusive Pädagogik. In: N. Böhme, B. Dreer, H. Hahn, S. Heinecke, G. Mannhaupt, S. Tänzer (Hrsg.), Mythen, Widersprüche und Gewissheiten der Grundschulforschung. Eine wissenschaftliche B
Bereich: FB12
tenz, Universität Hamburg 05/2009 – 05/2011 Wissenschaftliche Mitarbeiterin im BMBF-Projekt „Akzeptanzstudie im Hinblick auf eine erwachsenengerechte Diagnostik“, Universität Hamburg 2003 – 2009 Studium [...] für Weiterbildungsforschung, H. 2, S. 15-28. Nienkemper, Barbara; Bonna, Franziska (2011): Zur Akzeptanz von Diagnostik in Alphabetisierungskursen – aus der Perspektive von Kursleitenden und Teilnehmenden
Vielperspektivität im Sachunterricht – ein „inniges“ Verhältnis. In: Giest, Hartmut/Hartinger, Andreas/Tänzer, Sandra (Hrsg.): Vielperspektivität als fachdidaktisches Leitprinzip des Sachunterrichts. Gesellschaft
zwischen Eltern und Kindern und der Veränderung gemeinsamer Lernerfahrungen ; die Erforschung der Akzeptanzmöglichkeit der Teilhabe der Kinder am Lernprozess seitens der Eltern und der Bereitschaft der Kinder
im Symposium „Transfer in der Lehre – Zumutung oder Chance?“ der Universitäten Konstanz, Bremen und Köln, Hegne bei Konstanz. Lehmann, T., & Pirnay-Dummer, P. (2018, April). Fostering Integrated Mental Models
erst im Zulassungsverfahren! Gemäß Promotionsordnung (§ 6, Abs. 2) gelten folgende Kriterien: Mindestanzahl: Die Arbeit besteht aus mindestens vier veröffentlichten oder zur Veröffentlichung angenommenen
eine Studie im Journal of Computers in Education veröffentlicht. Darin wird ein Kausalmodell zur Akzeptanz und künftigen Nutzung von Technologien beim Lernen untersucht und für die pandemiebedingt rein digitale
Inklusion. Klinkhardt: Bad Heilbrunn. Rohen-Bullerdiek, C. (2010): Von Gummibärchentauchern und tanzenden Früchten - ElementarpädagogInnen B.A. der Bremer Universität erproben naturwissenschaftliche Experimente
im Studiengang Inklusive Pädagogik. In N. Böhme, B. Dreer, H. Hahn, S. Heinecke, G. Mannhaupt, S. Tänzer (Hrsg.), Mythen, Widersprüche und Gewissheiten der Grundschulforschung. Eine wissenschaftliche B
lehren - Theoretische Reflexionen und praktische Beispiele. Innsbruck/Wien: Studienverlag, S. 455-466. Tanzen gegen die Planetenexplosion. Didaktische Potentiale der Kriseninszenierung im Kindertheater. In: