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Development and Application of a Measurement Model for Assessing Firm-Generated Content Value in Social Media ”. Die Veranstaltung bot zahlreiche Gelegenheiten zum fachlichen Austausch, der Initiierung neuer
Bereich: FB7
Arbeitsgruppe „Innovation und Strukturwandel“ (Fachbereich Wirtschaftswissenschaft) ist das „ Digital Media Lab “ (Fachbereich Mathematik und Informatik) beteiligt. Kontakt: Dr. Tobias Wendler
der wachsenden Bedeutung von "Big Data" im Zuge zunehmender Datenverfügbarkeit von Websites, Social Media und elektronischen Anwendungen nehmen die Möglichkeiten zu, diese Daten für die Wissenschaft nutzbar
professional backgrounds in politics, diplomacy, economics, teaching, management, as well as the media and cultural sector.
Mahn präsentierte ihre Studie mit dem Titel "How to Sell via Fashion Hauls on Instagram - Social Media Influencers Acting as Virtual Sellers for Brands". Andreas Zehetner von der Fachhochschule Oberösterreich
Private Label Branding. Franziska Frese gab Einblicke in ihre aktuelle Forschung zu virtuellen Social Media Influencern. Darüber hinaus stellte Marieke Schewe eine Skala zur Messung des wahrgenommenen Nutzens
ng 4407410 Prof. Dr. Burmann Identitätsbasierte Markenführung im digitalen Zeitalter über Social Media 4412310 Prof. Dr. Klein Markenauthentizität im Kontext von Markenaktivismus 4435961 Prof. Dr. Burmann [...] von Vertrauen 4450581 Prof. Dr. Burmann Markenetablierung/Vermarktung von Start-Ups durch Social Media 4452636 Prof. Dr. Eisenbeiß Name your Cookie - Einfluss von Cookiebenennung auf die Benutzer-Akzeptanz
hier: Rieth, M. & Hagemann, V. (Hrsg.). (2021). Human Autonomy Teaming – Die Teamarbeit der Zukunft. Media, Universität Bremen. https://doi.org/10.26092/elib/481 Hier finden Sie auch einen Bericht dazu im
hier: Rieth, M. & Hagemann, V. (Hrsg.). (2021). Human Autonomy Teaming – Die Teamarbeit der Zukunft. Media, Universität Bremen. https://doi.org/10.26092/elib/481