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Marketing), des sensorischen Marketings (Einflüsse von Duft und Musik auf Konsumenten), sowie Markenthemen. Wir arbeiten zumeist empirisch – oft auch in Zusammenarbeit mit Unternehmen. Ihre Aufgaben: E
Bereich: FB7
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Am 18.07.2022 hielt der Designer, Kreativberater, Lehrbeauftragter und Forscher Dr. Nicholas Qyll für unsere Studierenden einen spannenden Gastvortrag zum Thema Visual Person Branding. Gegenstand ware
Link zum Buch https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-41800-7
Prof. Dr. Kristina Klein vom markstones Institute of Marketing, Branding & Technology war zur Digital Marketing-Konferenz von König Ludwig International nach Hohenschwangau eingeladen, wo sie einen Vo
Wir gratulieren Dr. Krol ganz herzlich zu der Veröffentlichung und wünschen allen Interessierten viel Spaß beim Lesen.
Hier geht es zum Artikel: "Mehrheit kennt die Bremische Bürgerschaft nicht", Weser-Kurier vom 21.07.2021, Seite 11, von Florian Schwiegershausen