Sie sind hier:
„Psychology & Marketing“ angenommen worden. Der Artikel beschäftigt sich mit den Effekten von Hintergrund-Musik auf die Bewertung von visuellen Stimuli. Link zum Artikel gibt es hier .
Bereich: FB7
Makroökonomie Veranstaltung, um unser bislang bestehendes Tutorenteam zu verstärken. Sollten Sie grundsätzlich interessiert sein, schicken Sie gerne eine kurze Bewerbung (Lebenslauf, Notenübersicht etc.) bis
Bürgerinnen und Bürgern Forschungsergebnisse aus dem Verbundprojekt Mod-Block-DDR vorzustellen. Aufgrund der Pandemiesituation wurde der Vortrag aufgezeichnet, und steht allen Interessierten zur Verfügung:
klicken für weitere Infos) war gemeinsam mit dem Moin Startup Camp auf der Breminale, um verschiedenen Gründern die Möglichkeit zu geben, sich von den Breminale Besuchern Feedback für ihre Geschäftsideen einzuholen
Prof. Dr. Martin Missong und Jana Sell haben einen Workshop zu statistischen Grundlagen in der Betriebsprüfung im Finanzamt Bremen geleitet. Ziel war die Vermittlung statistischer Methodenkenntnisse zur
Sehr geehrte Studierende, aufgrund der derzeitigen Situation im Rahmen der Ausbreitung des COVID-19 ist der Universitätsbetrieb eingeschränkt. Die Klausureinsicht wird daher erst erfolgen können, sobald
VAK Titel der Veranstaltung Dozent/in 07-B37-4-16-05 Grundlagen des Personalmanagement Di von 14:00 - 16:00 WiWi1 A1100 Prof. Dr. Hagemann, Vera Meinecke, Jonathan
Unsere Partnerschaften Bremer Aufbau Bank Bremen Startups BRIDGE - Gründen aus Bremer Hochschulen Bundesverband Deutsche Startups e.V. Hilfswert Institut für Arbeit und Technik Kraftwerk City Accelerator
Startup-Support-Organisationen und die Gründerausbildung. An der Universität Bremen unterrichtet er Bachelor- und Masterstudenten mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund hauptsächlich in projektbezogenen Kursen [...] schloss Dr. Jan Harima im Jahr 2019 mit dem Prädikat summa cum laude ab. Aufgrund seiner eigenen Startup-Erfahrungen coacht er Gründer und hilft Startups bei ihren täglichen Herausforderungen. Er ist zudem [...] denen die Studierenden an eigenen Startup-Ideen arbeiten. Seine vielfältigen Startup-Erfahrungen als Gründer und Startup-Coach integriert er in seine Kurskonzepte. Des Weiteren hat er Unterrichtserfahrungen