Sie sind hier:
978-3-8258-0614-9 mehr… Nachhaltiges Management Veröffentlichung ausgewählter Forschungsarbeiten Elias Marks Immersive Lernerfahrungen in Virtual Reality Masterarbeit, Nov 2022 PDF Ankie Sophie Jakob Organisationale
Bereich: FB7
Retailing and Supply Chain Management. CBS Press. Bogensperger, H./Spreitzler, W./Kotzab, H. (2005): Die Marke Feibra. Vom Zettelverteilen zum erfolgreichen Prospektmanagement. Echo Media. Kotzab, H. (2005): Handel
Link zum Buch https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-41800-7
Prof. Dr. Kristina Klein vom markstones Institute of Marketing, Branding & Technology war zur Digital Marketing-Konferenz von König Ludwig International nach Hohenschwangau eingeladen, wo sie einen Vo
Wir gratulieren Dr. Krol ganz herzlich zu der Veröffentlichung und wünschen allen Interessierten viel Spaß beim Lesen.
Hier geht es zum Artikel: "Mehrheit kennt die Bremische Bürgerschaft nicht", Weser-Kurier vom 21.07.2021, Seite 11, von Florian Schwiegershausen