Sie sind hier:
etabliert und beweist bis heute seine Vorteile - die auch über die Pandemie hinaus weiter bestehen bleiben. Im Wintersemester 2022/23 stellten mehrere Mod-Block-Teilprojekte ihre neuen Forschungsergebnisse
Bereich: FB7
Investitionswerbung begleiten. Andere Erscheinungsformen wie Produktwerbung oder Follower-Kommunikation bleiben hingegen unwirksam. Schließlich funktioniert Investitionswerbung besonders gut im Social-Media-Marketing
zwischen den alten und neuen Bundesländern aufzuzeigen. Aus den Befunden der 1. Förderphase lässt sich ableiten, dass sich die Barrieren für eine erfolgreiche Modernisierung in vier Gruppen einteilen lassen: extern
als Zeitzeuge von seinen Erfahrungen in der DDR, während der Transformation, dem Weg zu seinem Bleiberecht nach 1990 und seinem heutigen Engagement für Integration. Lesung und Zeitzeugengespräch sind unter
oints der Marke VfL-Wolfsburg auseinander zu setzen, um im weiteren Verlauf geeignete Maßnahmen ableiten zu können. Freundlicherweise hat sich der VfL in diesem Zusammenhang bereit erklärt, uns die Tickets
als Leiter des Kompetenzzentrums Mittelstand 4.0 an der Universität Siegen – aufs Engste verbunden bleiben! Es gab viele Highlights im Jahr 2019: Die Promotion von Maria Kristalova, der EMAEE-Best Paper Award
Koordination und des Datenmanagements in der Hand. Wir können hier nur auszugsweise berichten. Unerwähnt bleiben die vielen informellen und spontanen Diskussionsrunden und Gespräche, neue Projektanträge, Medienberichte