Sie sind hier:
Das Forschungsprojekt B2B-Future wird seit Januar 2017 vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) gefördert. Im Rahmen des dreijährigen Projektes soll auch die Rolle der öffentlichen Förderung [...] Förderung in den Blick genommen werden. Pressemitteilung B2B Homepage
Bereich: FB7
zum Thema Markenführung und Marketingkommunikation im B2B-Sektor gehalten. Dr. Müller vermittelte den Studierenden tiefgehende Einblicke in das B2B-Marketing in der Praxis. Ein herzliches Dankeschön an
Internet Agentur in Bremen wurde Anfang 2017 gegründet und betreut Kunden – inzwischen weltweit – im B2C-/B2B-Bereich. Admospheric entwickelt individuelle Marketing Strategien und Kampagnen mit Schwerpunkt
org/10.1016/j.enpol.2023.113934 Der Artikel ist im Projekt H2B (https://www.uni-bremen.de/res/forschung/abgeschlossene-projekte/h2b ) entstanden. H2B ist ein Verbundprojekt in Kooperation mit dem Fachgebiet
16-18 Uhr Ort: WIWI1 A1100 Dozent: Prof. Dr. Franz Jürgen Marx VAK-Nr.: 07-B37-5-14-08 Steuerbilanzen Schwerpunkt FiRSt, Modul 2b Der Kurs setzt folgende Schwerpunkte: Grundlagen des Steuerbilanzrechts Ansatz- [...] Wintersemester 2023/2024 Grundlagen des betriebswirtschaftlichen Prüfungswesens Schwerpunkt FiRSt, Modul 2b Die Veranstaltung gibt einen Überblick über den funktionalen und institutionellen Rahmen wirtschaftlicher [...] aus verschiedenen Steuerrechtsbereichen Zeit: Mittwoch 14-16 Uhr Ort: WIWI2 F4090 Dozent: Prof. Dr. Franz Jürgen Marx VAK-Nr.: 07-B37-5-14-12 Unternehmensbesteuerung ABWL III: Unternehmensbesteuerung Modulbereich
Forschungsprojekt mit dem Titel „Spotting and Exploiting Selling Opportunities During Service Visits: B2B Field Technicians as a “Second” Sales Force“. Das Projekt findet in Kooperation mit Manuel Berkmann
Forschungsprojekt mit dem Titel „Spotting and Exploiting Selling Opportunities During Service Visits: B2B Field Technicians as a “Second” Sales Force“ im Rahmen der Special Session „The Future of Solution
Analysen zur Entstehung und Dynamik von Technologiepfaden im Kontext des vom BMBF finanzierten Projektes "B2B-Future" beschäftigen. Dabei wird sie eng mit Dr. Muhamed Kudic (Projektleiter) und dem Team des Pr
vor allem gelernt, flexibel zu sein und zu improvisieren. Wir blicken zurück: Start des Projektes H2B + Mitorganisation des internationalen Input-Output-Workshops + Promotion von Tobias Wendler + Amtsantritt [...] Konsortiums Mod-Block-DDR + vier Vorträge auf der EAEPE Conference im Online-Format + Projektabschluss von B2B und Neo-Indikatorik + Gemeinschaftspublikation zu den Folgen von Covid-19 für die Bremer Wirtschaft
emails? No? Then customize it! – The effect of content and timing“ mit dem Best Paper Award im Track “B2B and Relationship Marketing” ausgezeichnet. Das Paper beinhaltet eine Feldstudie aus dem Bildungssektor