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B 2540 Telefon: 0421 218-67512 S tudentische s Schreibcoaching : Im Peer-to-Peer werden Sie in Kleingruppen oder im Einzelgespräch begleitet. Daneben gibt es verschiedene Schreib-Angebote in Form von Workshops
Bereich: FB9
"Ein Fach, das auf mindestens 100 Ebenen begeistern und manchmal abschrecken kann" © Semsi "...Seminargruppen, in denen man tatsächlich eine Stimme hat und viel diskutieren kann. © Töpker "Ich verstand
2004: "'Die Vielseitigen'. Familien als Zielgruppen von Museen". Verfasst von Wiebke Ahrndt und Dieter Pleyn. In: Matthias Dreyer; Rolf Wiese (Hg.): Zielgruppen von Museen. Mit Erfolg erkennen, ansprechen
Monitorings der Universität Bremen lassen sich die zentralen Ereignisse des Studienverlaufs von Studienanfängergruppen wie Studienerfolg und Studienabbruch, das Prüfungsgeschehen sowie der Erwerb von Leistungspunkten
wie den Dokumenten " Sachstand in der Lehrerbildung " zu entnehmen ist. Weitere Fächer aus dieser Gruppe sind nach den Regelungen und Verfahren zur Erhöhung der Mobilität und Qualität von Lehrkräften "
besondere Beachtung erhalten hierbei folgende Aspekte: die Einflüsse der Schulform, der jugendlichen Bezugsgruppen und –normen, die wachsenden Möglichkeiten über Zeit- und Geldressourcen zu verfügen und insbesondere
denken“? Dieser Dokumentarfilm gibt ganz persönliche Einblicke in die 2017 von Schüler:innen gegründete Gruppe „Bildungsgang“ und zeigt die Aktiven bei ihren Workshops, Performances und Großdemonstrationen für
nachbarschaftlichen interreligiösen Dialoggruppen ( Dialogos 2011 ) erscheinen uns zudem fruchtbar zur Reflexion der Arbeitsweise anderer interreligiöser Dialoggruppen wie zur Reflexion religiös pluraler
den Workshop eingebunden werden. Gemeinsam statt einsam – ‚genüsslich‘ Themen erarbeiten und in der Gruppe präsentieren : Ein Workshop mit den Schwerpunkten Portfolio (Exzerpt, Protokoll, Exposé) und Ref
den Fragen nachgegangen, welche Werte und Wertekonflikte am prominentesten auftreten, wie sich Akteursgruppen in ihrer Wertepositionierung unterscheiden und welche kommunikativen Praktiken in diesen Kontexten