Sie sind hier:
S. 37-50. Peters, M./Inthoff, C. (2017): Kompetenzorientierung im Kunstunterricht: Vielfalt als Chance? In: Maset, P./Hallmann, K. (Hg.): Formate der Kunstvermittlung. Bielefeld: Transcript Verlag, S
Bereich: Sites
führen, umgekehrt können spezifisch auf den jeweiligen Studiengang bezogene Motivationsschreiben die Chancen auf einen Studienplatz in zulassungsbeschränkten Masterprogrammen verbessern. Ein tabellarischer
informellen Lernens. Ziel ist es herauszufinden, ob solche Verfahren Personen darin unterstützen, ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt bzw. ihren Zugang zu (Weiter-)Bildungsangeboten zu verbessern. Gleichzeitig
Aussagen dazu, wer die Jugendlichen sind, beziehungsweise wer sie sein könnten, und sie zeigen ihnen Chancen und Optionen auf. In der aktuellen Diskussion wird dies gar nicht so stark diskutiert: Es wird darüber
Forschung“ / Sektion: Kulturwissenschaftliche Ästhetik, zum Thema: Performative Kulturwissenschaft? – Chancen der Performance in den kulturwissenschaftlichen Forschungspraktiken , Stiftung Universität Hildesheim
einsetzen. Aber auch kleine Betriebe, soziale Einrichtungen und kulturelle Einrichtungen können die Chancen der Öffentlichkeitsarbeit nutzen, um sich Wettbewerbsvorteile bei Kund:inn:en, potentiellen Mitgliedern
y.org/2019/02/disability-history-as-subject-of.html P Peters, M. (2019a). Das »Nicht-Können« als Chance. Unsicherheit als kreativer Impuls zur Gestaltung und Erforschung von Wandel im Kunstunterricht.
org/2019/02/disability-history-as-subject-of.html O P Peters, M. (2019a). Das »Nicht-Können« als Chance. Unsicherheit als kreativer Impuls zur Gestaltung und Erforschung von Wandel im Kunstunterricht.
- 02/2007 Nachhaltiges Management für Selbststeuerung in logistischen Prozessen - Konzipierung, Chancen und Grenzen Georg Müller-Christ Laufzeit: 2004 - 2007 Bringing Technology back in. Technik als E