Sie sind hier:
canadiennes et québécoises © BIKQS / Universität Bremen Das Institut/ The Institute/ L'Institut Das BIKQS stellt sich vor. BICQS introduces itself . L'IBECQ se présente . mehr © Hans-Ludwig Blohm Aktuelles/ News/
Bereich: FB10
Verbindung zwischen Sprachwissenschaftlern aller Teildisziplinen anstreben, soll eine internationale Anlaufstelle für alle Linguisten, Übersetzer und Studenten geschaffen werden, die sich mit dem Maltesischen
Gegenwart? Um diese und ähnliche Fragen kreisen zwei Werke, die wir im Rahmen der Veranstaltung vorstellen und diskutieren möchten. Juan Tomás Ávila Laurel, einer der produktivsten und renommiertesten
liche Forschung und bietet Kinder- und Jugendmedienforschern eine Plattform zum Austausch. Zudem stellt KinderundJugendmedien.de Eltern und anderen Interessenten wissenschaftlich fundierte und verständlich
geeignete Tools für Transkription, Kollation, ggf. Normalisierung erarbeitet und im Fach zur Verfügung gestellt werden? Wie sind die TEI-Standards sinnvoll für Codierungen in germanistisch-mediävistischen Editionen
heit 19 . Berlin/München: Langenscheidt. a pae 616.8 p/207 Die Leistungsbeurteilung von Schülern stellt eine der zentralen Aufgaben von Fremdsprachenlehrern dar. Das vorliegende Buch thematisiert zahlreiche
aus Forschung und Praxis frühzeitig und nachhaltig miteinander zu verzahnen und den Transfer sicherzustellen. mehr © michaelihle.de Gedichtalternativen für Deutschland Wer liest heute noch Gedichte oder
im 5. Semester einen Auslandsaufenthalt einplanen? Sie fragen sich, welche Anforderungen an Sie gestellt werden und wie man überhaupt ein Auslandssemester organisiert? Hier finden Sie eine Übersicht der
Italienische Literatur und Vergleichende Literaturwissenschaft Prof. Dr. Dr. Christoph Auffarth stellv. Sprecher Religionswissenschaft mit dem Schwerpunkt Geschichte und Theologien des Christentums Dr
Beiträge zur Erforschung des Lehrens und Lernens von Fremd- und Zweitsprachen zu präsentieren. Die Fragestellungen, die aktuelle sowie historisch relevante Themen der fremdsprachendidaktischen Forschung fokussieren