Sie sind hier:
Harbrecht/E. Tüting) „Literaturvermittlung hoch3: Literaturdidaktik und Literaturwissenschaften im Dialog“. In: Bikner-Ahsbahs, Angelika (Hg.): Spotlights Lehre. Transferpaket zur Verzahnung und Vernetzung
Bereich: FB10
expanding vocational teacher training in Bremen and thus contributing to the Bremen vocational training dialogue. On the basis of a cross-phase and cross-subject cooperation between the actors involved in vocational [...] on an institutional and on a content-related conceptual level. 3.) Regional vocational training dialogue: Cooperation structures in vocational teacher training in Bremen with the relevant actors (e.g.,
Wissenschafts-Kanal auf YouTube zu produzieren, um auf diese Weise mit der Öffentlichkeit in einen Dialog zu treten. Ansprechpartner: Projektleitung: Prof. Dr. Andreas Grünewald Dr. Georgia Gödecke Proj [...] Wissenschafts-Kanal auf YouTube zu produzieren, um auf diese Weise mit der Öffentlichkeit in einen Dialog zu treten.
103-122. “‘Soucie-toi de toi-même’: Zur Idee der Selbsterschaffung im amerikanisch-französischen Theoriedialog.” Johannes Angermüller, Jens Maeße und Jan Standke (Hrsg.). Moving (Con)Texts: Produktion und [...] No. 2 (2002). 214-215. Matthew Festenstein and Simon Thompson (eds ). Richard Rorty: Critical Dialogues . Cambridge and Malden, MA: Polity Press, 2001. Amerikastudien/American Studies Vol. 48, No. 2 (2003)
Literatur. Hg. von Monika Unzeitig / Angela Schrott / Nine Miedema. Berlin/Boston 2017 (Historische Dialogforschung 3), S. 15–31. Literarische Zugänge zum versehrten Körper des adligen Kriegers. In: Dis/ability
Thema: CLIL in der Universität. (Fach-)Sprachenübergreifende Hochschullehre durch mehrsprachige Dialoge (in Zusammenarbeit mit Marije Michel), Technische Universität Darmstadt. 15.09.2021 Posterbeitrag
Christian Müller. Beiträge zur Musik- und Kulturgeschichte Bremens um 1800. Bremen 2016, 83-97. Dialog, Verbindlichkeit und Handlungsbrüche in Goethes Iphigenie auf Tauris : In: Simon Bunke/Katerina M
machtkritischen Blickwinkel über das Thema Widerspruch in den Dialog zu kommen. Anstatt eines klassischen Vortrags soll es darum gehen, dialogisch mitzureden, zuhören und dazuzulernen. Mittwoch 29.06.22 |
223–238 Goethe und die römische Dichtung. In: Jan T. Schlosser (Hg.): Kulturelle und interkulturelle Dialoge. Festschrift für Klaus Bohnen . Kopenhagen/München 2005. S. 89–110 Sibylla Schwarz, die pommerische
Dominguez. University of Illinois Press, 2017. Print. Broeck, Sabine, and P. Khalil Saucier. "A Dialogue: On European Borders, Black Movement, and the History of Social Death." Black Studies Papers 2.1