Sie sind hier:
en zu den Möglichkeiten der Förderung von Wortschatzkompetenz und Lerner*innenautonomie durch Vokabeltests Der Zusammenhang zwischen Interkulturalität und Mehrsprachigkeit im Fremdsprachenunterricht – [...] Elbemündung Binnendifferenzierung in Lehrwerken des Französischunterrichts Sprachübergreifendes Vokabellernen. Eine qualitativ-interpretative Studie zur Vernetzung der Fächer Englisch und Latein 2013 Spanisch [...] empirische Untersuchung Die Bedeutung des Einsatzes lexikalischer Strategien für ein nachhaltiges Vokabellernen Spielfilmeinsatz im Spanischunterricht der Sekundarstufe II. Theoretische Grundlagen und praktische
Bereich: FB10
didaktik und Spracherwerbsforschung vol. 10, WVT, 2018. Sass, Annina. Sprachenübergreifendes Vokabellernen: Eine qualitativ-interpretative Studie zur Vernetzung der Fächer Englisch und Latein . 2016.
ihr seht. Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=udLiIyjuk3c&t=25s Top 3 Methoden zum Vokabellernen Es ist so weit! Nach einem erfolgreichen Public Viewing sind nun die wissenschaftskommunikativen
etwa entsprechend dem FOCUS) ECOS (Planegg bei München) Sprachpraktisches Monatsmagazin mit Vokabellisten und aktuellen Themen aus allen Bereichen in Spanien und Lateinamerika, sehr informativ El País
Radiohinweis: “Bücherwelten” am 01. Juli 2022 um 18.00 Uhr auf Oeins, dem Lokalsender (auf UKW 106,5, im Kabel und im Internet) Holocaust in der lateinamerikanischen Literatur: Ein Gespräch mit Sabine Schlickers