Sie sind hier:
Geschlecht einer bedeutend weniger heterogenen Gruppe von Lehrkräften gegenüber. Das reduziert die wünschenswerte Vielfalt an Orientierungsmöglichkeiten. Männliche Lehrkräfte, insbesondere auch Lehrkräfte mit
Bereich: FB12
sowie die Unterrichtsplanung und -vorbereitung thematisiert. Im Rahmen der Praktikumsbegleitung und Auswertung wird dann die Reflexion des durchgeführten Unterrichts in den Vordergrund gestellt. FDD2-SSE In
die Empirische Unterrichtsforschung nicht klärt, welche Bildungsziele erreicht werden bzw. als wünschenswert erachtet werden und ihr vorgeworfen wird, dass sie Rahmenbedingungen vernachlässigt, bedarf auch
01) Forschendes Studieren in der Masterarbeit: Begleitseminar. Leitfadeninterviews erheben und auswerten mit der Grounded Theory. „Präsenz- und Digitaltermine“ (VAK:12-23-AM-101) Beratungsangebot der [...] 20) Forschendes Studieren in der Masterarbeit: Begleitseminar. Leitfadeninterviews erheben und auswerten mit der Grounded Theory. „Präsenz- und Digitaltermine“ (VAK: 12-23-AM-101) Beratungsangebot der [...] 00) Forschendes Studieren in der Masterarbeit: Begleitseminar. Leitfadeninterviews erheben und auswerten mit der Grounded Theory. „Präsenz- und Digitaltermine“ (VAK:12-23-AM-101) Beratungsangebot der
Formulieren von Entwicklungsaufgaben. (Weitere Ausführungen auch dazu in ihrem jeweiligen Seminar.) Die Bewertung der Prüfung orientiert sich an folgendem Raster: Grad der… Differenzierung und theoretischen Fundierung [...] Unterricht im Sinne der Vertrautheit mit Grundzügen einer die Mehrsprachigkeit aller Schüler*innen wertschätzenden Schulentwicklung, eines sprach- und registersensiblen Fachunterrichts und eines reflektierten
ausgefüllte Fragebögen konnten für die Auswertung nicht berücksichtigt werden, sodass insgesamt 330 Fragebögen von Moscheebesucher/innen im Alter von 18 bis 76 Jahren ausgewertet wurden. Die Befragungen fanden [...] raphischen Erfahrungen im transnationalen akademischen Raum erfahren, wie sie diese deuten und bewerten und welche Hinweise ihre Erfahrungen und Deutungen auf allgemeine formelle und informelle Barrieren [...] Interviews) und quantitativ (Fragebogenbefragung von Schülerinnen und Schülern) erhobene Daten ausgewertet. Es konnten zentrale Kriterien bei Übergangsentscheidungen festgestellt werden. Als Befund von
den zehn Einrichtungen des BiSS-Verbundes erhoben und c) hinsichtlich dieser Qualitätskriterien ausgewertet werden. Ein weiteres Teilziel ist es, die Ergebnisse der Analyse der Praxis alltagsintegrierter
(Quasi-)Experimentelle Studie oder Design-Experiment mit vorrangig quantitativen Erhebungs- und Auswertungsmethoden Dr. Thomas Lehmann Künstliche Intelligenz im Kontext des Lehrens und Lernens(…) Künstliche
Interviews) und quantitativ (Fragebogenbefragung von Schülerinnen und Schülern) erhobene Daten ausgewertet. Es konnten zentrale Kriterien bei Übergangsentscheidungen festgestellt werden. Als Befund von
und Beratung bzgl. der Umsetzung des Q-Kreislaufes des FB Unterstützung bei der Durchführung und Auswertung von Evaluationen und zentralen Daten Studiengangsentwicklung, Unterstützung bei (Re-)Akkrediti