Sie sind hier:
Griffel, J. & Leinweber, J. (2020). Qualität von Apps in der Logopädie/Sprachtherapie Der Bewertungskatalog für Apps in Sprachtherapie und Sprachförderung (BAS). Forum Logopädie, 34 (3), 12-13. Starke
Bereich: FB12
; Paul Mecheril; Vanessa Ohm; Juliane Sellenriek; Betül Yarar (2022): Zwischen Anerkennung und Entwertung – Konsequenzen aus den Erfahrungen von geflüchteten Studierenden und geflüchteten Wissenschaftler:innen
Theoretische Fundierung eines fachdidaktischen Kompetenzstrukturmodells „Kompetenz zur Entwicklung und Bewertung von Aufgaben im Fach Geschichte“. In B. Koch-Priewe, A. Köker, J. Seifried & E. Wuttke (Hrsg.),
Handreichung zur Anfertigung von Seminar-, Bachelor- und Masterarbeiten am Fachbereich 12. Ich lege großen Wert auf die Verwendung gendersensibler Sprache. Hinweise zu gendergerechter Sprache finden Sie hier .