Sie sind hier:
Thomas Lehmann 12-M90-M9-878 Begleitseminar zur Masterarbeit Master´s thesis seminar Seminar ECTS: 2 Termine: wöchentlich Di 12:00 - 14:00 GW2 B1700 (2 SWS) Dr. Thomas Lehmann 12-M90-M9-879 Beratungsangebot [...] (d) Dr. Thomas Lehmann 12-M90-M3-858 Vertiefungsseminar Qualitative Forschungsmethoden - Gruppe A In-depth seminar qualitative research methods Seminar ECTS: 5 Aysun Dogmus 12-M90-M3-892 Vertiefungsseminar [...] Schmidt-Borcherding 12-M90-M3-868 Qualitative und quantitative Forschungsmethoden (Übung zu Modul 3.1) Übung ECTS: 2 Termine: wöchentlich Mo 14:00 - 16:00 GW2 B2880 (2 SWS) Katrin Klieme 12-M90-M3-869 Begleitseminar
Bereich: FB12
Seminar ECTS: 4 Termine: wöchentlich Mo 14:00 - 16:00 Externer Ort: (2 SWS) Dr. Thomas Lehmann 12-M90-M3-860 Vertiefungsseminar Quantitative Forschungsmethoden Quantitative research methods Seminar ECTS: [...] ECTS: 5 Termine: wöchentlich Do 14:00 - 16:00 GW2 A2320 (CIP-Raum FB 12) Dr. Thomas Lehmann 12-M90-M7-879 Evaluation: Anwendungsforschung unter Berücksichtigung quantitativer und qualitativer Methoden E [...] ECTS: 5 Termine: wöchentlich Mo 10:00 - 12:00 GW2 A2320 (CIP-Raum FB 12) (2 SWS) Dr. Thomas Lehmann 12-M90-M9-890 Begleitseminar zur Masterarbeit Master‘s thesis seminar Seminar ECTS: 2 Termine: wöchentlich
Grundfragen der Bildungs- und Wissenschaftstheorie (12-M90-M1-850) Begleitseminar: Grundfragen der Bildungs- und Wissenschaftstheorie (12-M90-M1-851) im Wintersemester 2020/2021 „Cultures of Knowledge [...] n der Bildungs- und Wissenschaftstheorie“ Vorlesung (12-M90-M1-850) „Grundfragen der Bildungs- und Wissenschaftstheorie“ Begleitseminar (12-M90-M1-851) im Wintersemester 2019/2020 „Bildung und Gesellschaft [...] der Bildungs- und Wissenschaftstheorie“ Vorlesung (12-M90-M1-850) „Grundlagen erziehungswissenschaftlichen Denkens und Handelns“ Begleitseminar (12-M90-M1-851) „Ethnographie - Befremdung als Methode" (12
ich. In: Fraktion Bündnis 90/Die Grünen in der Bremischen Bürgerschaft (Hrsg.): Vom Kopf auf die Füße stellen. Reader zur Bremer Schulentwicklung. Bremen: Fraktion Bündnis 90/Die Grünen in der Bremischen
schulischen Primarbereich: Entwicklung und Evaluation von DortMuS-Schule. Sprache – Stimme – Gehör, 41 , 84-90. Subellok, K. & Starke, A. (2023). Die Trilogie ist geschafft! Zur Genese der Dortmunder Mutismus
schulischen Primarbereich: Entwicklung und Evaluation von DortMuS-Schule. Sprache – Stimme – Gehör, 41 , 84-90. Subellok, K., Starke, A., Bahrfeck, K., Winterfeld, I., Cornelißen-Weghake, J. & Slickers, D. (2017)
Entwicklung und Sozialisation (Vorlesung), 12-M90-M1-803, Mo 16:00-18:00 (wöchentlich); Raum GW2 B2.890 Lernen, Entwicklung und Sozialisation (Seminar), 12-M90-M1-804, Di 12:00 - 14:00 (wöchentlich), Raum [...] ich. In: Fraktion Bündnis 90/Die Grünen in der Bremischen Bürgerschaft (Hrsg.): Vom Kopf auf die Füße stellen. Reader zur Bremer Schulentwicklung. Bremen: Fraktion Bündnis 90/Die Grünen in der Bremischen
durch Kooperation und Interprofessionalität in herausfordernder Lage . Wiesbaden: Springer VS., S.73-90. Baar, R. & Mladenovska, B. (i.Dr. 2023): „Ihr seid doch keine richtigen Lehrer." Kooperation in der
Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg und Bremen. 24. Jg. 4/2016. Neuwied, Carl Link Verlag, S. 88-90 2014 Hanschen, Kirsten; Koeppel, Gisela; Rohen-Bullerdiek, Corina (Hrsg.) (2014): Qualifizierung zur
(Hrsg.): Kompetenzerwerb im Sachunterricht fördern und erfassen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2007, 81-90. Phänomenologische Erkenntnistheorie und Fachdidaktik. Eine Verortung. In: J. Grebe-Ellis / F. Theilmann