Sie sind hier:
Aktionen sollen die unterschiedlichen Aspekte der Digitalisierung beleuchtet und gemeinsam über Chancen und Herausforderungen diskutiert werden. mehr Sommerakademie Die Schülerinnen und Schüler haben im
Bereich: FB3
deutlich bereichert. Was war das prägendste in Ihrem Studium? Wir haben als Masterstudiengang die Chance bekommen, die allererste Trainingsfahrt des AWI-Forschungsschiffs „Polarstern“ mitzumachen. Wir sind
Bereich: Sites
Hogrefe A. Lehmann-Wermser, V. Busch & K. Schwippert (Hrsg.) (2018). Mit Musik durch die Schulzeit? Chancen des Schulprogramme JeKi – Jedem Kind ein Instrument . Münster: Waxmann V. Busch (2014). Potenzial
Bereich: FB9
htungen haben LIS und Grundschule Vorbildfunktion und Breitenwirkung. Dies ist Verantwortung und Chance zugleich. Mit Hilfe des Umweltmanagementsystems nach der Umwelt-Audit-Verordnung der Europäischen
Kenntnisse und Fähigkeiten in die Tat umzusetzen und zu erproben. Gleichzeitig soll es ihnen die Chance bieten, ihre Kompetenzen wie Kooperations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Überzeugungsvermögen
teilhaben wollen. Unternehmen in Russland stellen Praktikaplätze zur Verfügung und haben so die Chance, junge Nachwuchskräfte mit frischen, innovativen Ideen für ihre zukünftigen Arbeitsfelder gewinnen
Bereich: Studium
Anspruch genommen wird, ist es sinnvoll, kooperatives Vorgehen bei der Pflege der Ressourcenbasis als Chance zu verstehen, die enormen Herausforderungen, welche mit der Sicherung des Ressourcennachschubs verbunden
Bereich: FB7
bestellen oder als PDF herunterladen. Download PDF Und dann? © GfG/Universität Bremen ...habe ich Chancen erkannt und ergriffen Inka Lux hat nach ihrer Ausbildung zur Logopädin ein geisteswissenschaftliches
Studierende mit Migrationshintergrund Ayla Satilmis Raum: SFG 4110 Telefon: +49-421-218-60187 E-Mail: chancen7[at]uni-bremen.de Webseite: e n t e r s c i e n c e Beauftragte für Erasmus/ Internationales PD Dr
Mitarbeiterin im vom HMWK gefördertem Projekt "Gendermainstreaming im Bologna-Prozess - Risiken und Chancen für und bei der Umstellung auf ein zweistufiges Studiengangssystem am Beispiel der FH Fulda", FH
Bereich: FB11