Sie sind hier:
Dr. phil. HadassahStichnothe (Wiss. Mitarbeiterin) Germanistische Literaturwissenschaft, Kinder- und Jugendliteratur Dr. phil. HadassahStichnothe Büro: GW 2, B 3.380 Telefon: +49 (0)421 218-68286 Sp [...] Sprechzeiten: nach Vereinbarung E-Mail: ha_st protect me ?! uni-bremen protect me ?! .de © Dr. HadassahStichnothe Personen Curriculum Vitae Forschung Lehre Publikationen Vorträge Mitgliedschaften/Jurytätigkeit
Bereich: FB10
Ina Schenker Dr. phil. Mareike Schildmann Katia Schorn Sina Spiekermeier Gimenes Dr. phil. HadassahStichnothe Jonas Trochemowitz Dr. phil. Chiao-I Tseng Henning Vahlenkamp Maike Vorholt Donata Weinbach
E-Mail: sspiekermeier.gimenes protect me ?! uni-bremen protect me ?! .de © Dr. HadassahStichnothe Dr. phil. HadassahStichnothe Büro: GW 2, B 3.380 Telefon: +49 (0)421 218-68286 Sprechzeiten: nach Vereinbarung [...] phil. Mareike Schildmann Rosalie Schneegaß Katia Schorn Sina Spiekermeier Gimenes Dr. phil. HadassahStichnothe Dr. phil. Oluwadunni Talabi Leandra Thiele Jonas Trochemowitz Dr. phil. Chiao-I Tseng Henning
"Kontakt" E-Mail: uwe.spoerl protect me ?! uni-bremen protect me ?! .de © Dr. HadassahStichnothe Dr. phil. HadassahStichnothe Büro: GW 2, B 3.380 Telefon: +49 (0)421 218-68286 Sprechzeiten: nach Vereinbarung
3650 | 0421 218-68060 | bwu protect me ?! uni-bremen protect me ?! .de © Dr. HadassahStichnothe Dr. phil. HadassahStichnothe Büro: GW 2, B 3.380 Telefon: +49 (0)421 218-68286 Sprechzeiten: nach Vereinbarung
ten Projektverantwortliche Dr. Tobias Kurwinkel (FB 10) Dr. Elisabeth Hollerweger (FB 12) HadassahStichnothe ha_st protect me ?! uni-bremen protect me ?! .de 0421 218-68275 path2in - Individuelle Lernpfade
Bereich: Sites
FB 9: Religionswissenschaft) Deutsch-jüdische Kinder- und Jugendliteratur nach 1945. Dr. HadassahStichnothe (Prof. Dr. Axel Dunker, FB 10: Sprach- und Literaturwissenschaften) 2019 Chemische Gasphas
Bereich: Forschung
Walkers Kinderroman Die Schule der kleinen Götter (Bachelorarbeit 2023; Zweitgutachterin: Dr. HadassahStichnothe) Eliz Ceylan: Mehr als nur blau und rosa? Eine Analyse der Darstellung von Geschlechterstereotypen