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Schwerpunktthemen des Institutes sind Marketing-Fragestellungen im Zeitalter von Big-Data, E-Commerce und Künstlicher Intelligenz. Zu dieser Feier, bei der renommierte Marketing-Professoren referierte
Bereich: FB7
Rund 40 Teilnehmer*innen waren zu Gast, die interessiert den Vortrag verfolgten. Das Thema Influencer-Branding ist einer der Schwerpunktthemen von Prof. Burmann und spiegelt sich auch in den Dissertat
Zu dem vollständigen Interview geht es hier: https://www.butenunbinnen.de/videos/zukunft-werbung-influencer-100.html
Hier geht es zur Modulbeschreibung (externe Seite) https://weiterbildung.uni-muenster.de/masterstudiengaenge/mba-in-marketing/aufbau-inhalt/#c1578
Gamification in sozialen Medien – Auswirkungen gamifizierter Inhalte auf die Markenwahrnehmung bei TikTok
Brand Personality Measurement with the Neo-Jungian Archetypes Framework
https://www.uni-bremen.de/fileadmin/user_upload/fachbereiche/fb7/lim/Arbeitspapier_Nr._73_Nico_Meyer.pdf
In dem Beitrag wird der Einfluss von Herstellermarken auf das Image von Händlermarken untersucht. Auf Basis einer empirischen Studie im Automobilhandel zeigen die Autoren, dass dieser Zusammenhang dur
Dr. Rico Piehler hat bei der ANZMAC Conference 2021 in Melbourne das Paper präsentiert und nahm stellvertretend für alle Autoren den Award entgegen.