Sie sind hier:
Touchpoints im Kontext der Kundenakquise 6032787 Klein Die Sprache als Einflussgröße der (Marken-)Persönlichkeit? Ein literaturbasierter Überblick 6052599 Klein LGBTQIA+ Kampagnen – was zeichnet diese aus
Bereich: FB7
Am 18.07.2022 hielt der Designer, Kreativberater, Lehrbeauftragter und Forscher Dr. Nicholas Qyll für unsere Studierenden einen spannenden Gastvortrag zum Thema Visual Person Branding. Gegenstand ware
Link zum Buch https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-41800-7
Prof. Dr. Kristina Klein vom markstones Institute of Marketing, Branding & Technology war zur Digital Marketing-Konferenz von König Ludwig International nach Hohenschwangau eingeladen, wo sie einen Vo
Wir gratulieren Dr. Krol ganz herzlich zu der Veröffentlichung und wünschen allen Interessierten viel Spaß beim Lesen.
Hier geht es zum Artikel: "Mehrheit kennt die Bremische Bürgerschaft nicht", Weser-Kurier vom 21.07.2021, Seite 11, von Florian Schwiegershausen