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und Bundespolitiker über die Auswirkungen und notwendigen Veränderungen. Weitere Informationen: Dr. Jörg Sommer, Tel. 0421 218-7273, E-Mail jsommer@iaw.uni-bremen.de, www.arbeitnehmerkammer.de/cms/front_content
Bereich: Universität
Wetere Informationen: Universität Bremen Fachbereich Mathematik/Informatik (FB 03) Prof. Dr. Hans-Jörg Kreowski Produktionstechnik -Maschinenbau & Verfahrenstechnik (FB 04) und Bremer Institut für Produktion
Nach einer kurzen Einführung durch die Organisatoren um 9 Uhr folgen weitere Grußworte von Professor Jörg Freiling (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften), Professorin Kerstin Radde-Antweiler (ZeMKI) und
Vorlesung“, sagt Katy Roseland-Müller. Die Neuauflage ist jetzt in Studioqualität abrufbar. Professor Jörg Freiling vom Lehrstuhl für Mittelstand, Existenzgründung und Entrepreneurship (LEMEX) erläutert gemeinsam
Teilnehmer waren begeistert. Deshalb war eine Neuauflage für uns praktisch Pflicht“, sagt Professor Jörg Freiling, Prodekan des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft. „Auch mit dem Sommercamp 2019 möchten
Existenzgründung und Entrepreneurship (LEMEX). Jüngst hat sie gemeinsam mit ihrem Chef, Professor Jörg Freiling, und Professorin Sibylle Heilbrunn ein Buch herausgegeben. 25 Autoren erzählen darin 16
die Vermeidung elektrisch getriebener Kühltechnologien zu einer Entlastung des Stromnetzes“, erklärt Jörg Meyer, Geschäftsführer Kälteanlagen Meyer GmbH. Das Projekt wurde mit 187.381,- Euro durch das Bu
bundesweiten Anti-Atombewegung und ehemaliger Verwaltungsangestellter der Uni Bremen – und Professor Hans-Jörg Sandkühler, Mitinitiator der Bremer Friedensuniversität. Zudem untersuchten sie Kontaktanzeigen aus
LEMEX: Der Lehrstuhl für Mittelstand, Existenzgründung und Entrepreneurship (LEMEX) von Professor Jörg Freiling vermittelt in zahlreichen Lehrveranstaltungen relevantes theoretisches und praktisches Wissen
wurden unternommen, um Methanemissionen verschiedener Kohleminen aufzuspüren und zu quantifizieren. Jorg Hacker, leitender Wissenschaftler von ARA , fasst die Eindrücke der Kampagne zusammen: „Der mehrtägige