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Bereich: FB10
Studienverlaufsplan Empfohlener Studienverlaufsplan (Fachspezifische Prüfungsordnung für den Masterstudiengang "Lehramt an Gymnasien und Oberschulen" der Universität Bremen mit dem Studienfach Spanisch vom
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Literarisch-ästhetisches Lesen frankophoner Jugendliteratur in der Sek. I: Zum Potential von und Umgang mit Scaffolding in heterogenen Lerngruppen Seit dem Paradigmenwechsel zur Kompetenzorientierung setzt
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der romanischen Sprachen © Anja Schäfer Personen Curriculum Vitae Curriculum Vitae Beruflicher Werdegang seit 08/2022 Lektorin für Didaktik der romanischen Sprachen (Französisch), Universität Bremen 0
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maltesischen Sprache beleuchten Langfristig soll auch versucht werden Maltesisch in der Lehre des Studiengangs Linguistik an der Universität zu integrieren, sowie Workshops und Fortbildungsmöglichkeiten für
. Vielmehr gehen wir davon aus, dass die historischen Kontinuitäten und Diskontinuitäten der Vergangenheit uns helfen, die Transformationsprozesse unserer Gegenwart genauer zu begreifen und so auch besser
von Mehrsprachigkeit in ihren unterschiedlichen Formen geprägt ist. Dem Deutschunterricht kommt im Umgang mit dieser sprachlichen Heterogenität eine besondere Rolle zu: Als Leitfach für sprachliche Bildung