Sie sind hier:
Marketing), des sensorischen Marketings (Einflüsse von Duft und Musik auf Konsumenten), sowie Markenthemen. Wir arbeiten zumeist empirisch – oft auch in Zusammenarbeit mit Unternehmen. Ihre Aufgaben: E
Bereich: FB7
Touchpoints im Kontext der Kundenakquise 6032787 Klein Die Sprache als Einflussgröße der (Marken-)Persönlichkeit? Ein literaturbasierter Überblick 6052599 Klein LGBTQIA+ Kampagnen – was zeichnet diese aus
erstellt worden sind wie für das frühere Bundesgebiet, sondern auch in einer Währung, der Deutschen Mark, verfügbar sind (Heske 2009). Auf ihrer Basis wurden erste modell- und datengestützte Untersuchun
Arbeitsgruppe Innovatives Markenmanagement Leitung © Matej Meza Professor Dr. Christoph Burmann WIWI 2 Gebäude, Raum F3330 Telefon: +49 (0)421 218-66570 burmann protect me ?! uni-bremen protect me ?!
bis 6). Ergänzende Literatur (jeweils ausgewählte Auszüge aus Lehrbüchern) Mankiw, N. Gregory und Mark P. Taylor (2018), Grundzüge der Volkswirtschaftslehre . 7., überarbeitete Aufl., Schäffer-Poeschel
Widersprüche zwischen Qualität, Effizienz und langfristiger Ressourcenversorgung (24. Juni 2013) Dr. Nico Marke Wissenstransfer zwischen Hochschulen und Unternehmen zum Thema Nachhaltigkeit – empirische Analyse
langfristig eine Verbesserung der Conversionrates ermöglicht? mehr © Canva.com / Deutsche Bahn AG Markenkommunikation Wie kann ein ansprechendes Raumkonzept entwickelt werden, dass die Historie des Werkes darstellt
eisenbeiss protect me ?! uni-bremen protect me ?! .de Webseite: http://www.markstones.de Innovatives Markenmanagement Leitung: Prof. Dr. Christoph Burmann Telefon: +49 (0)421 218 66570 E-Mail: burmann protect me
t am 26.11.2020. Vom Zwei-Personen-Betrieb im sozialistischen Polen zur internationalen Kosmetik-Marke: Im Rahmen eines Seminars über polnisches Unternehmertum nach 1989 haben Dr. Irena Eris und Henryk [...] eigene Hotels und Schönheitssalons. Im Jahr 2012 wurde es in die exklusive französische Luxusmarken-Vereinigung Comité Colbert aufgenommen, der 84 Firmen (wie Chanel, Lancôme oder Dior) angehören. Zum
Am 18.07.2022 hielt der Designer, Kreativberater, Lehrbeauftragter und Forscher Dr. Nicholas Qyll für unsere Studierenden einen spannenden Gastvortrag zum Thema Visual Person Branding. Gegenstand ware