Sie sind hier:
t am 26.11.2020. Vom Zwei-Personen-Betrieb im sozialistischen Polen zur internationalen Kosmetik-Marke: Im Rahmen eines Seminars über polnisches Unternehmertum nach 1989 haben Dr. Irena Eris und Henryk [...] eigene Hotels und Schönheitssalons. Im Jahr 2012 wurde es in die exklusive französische Luxusmarken-Vereinigung Comité Colbert aufgenommen, der 84 Firmen (wie Chanel, Lancôme oder Dior) angehören. Zum
Bereich: FB7
Am 18.07.2022 hielt der Designer, Kreativberater, Lehrbeauftragter und Forscher Dr. Nicholas Qyll für unsere Studierenden einen spannenden Gastvortrag zum Thema Visual Person Branding. Gegenstand ware
978-3-8258-0614-9 mehr… Nachhaltiges Management Veröffentlichung ausgewählter Forschungsarbeiten Elias Marks Immersive Lernerfahrungen in Virtual Reality Masterarbeit, Nov 2022 PDF Ankie Sophie Jakob Organisationale
Retailing and Supply Chain Management. CBS Press. Bogensperger, H./Spreitzler, W./Kotzab, H. (2005): Die Marke Feibra. Vom Zettelverteilen zum erfolgreichen Prospektmanagement. Echo Media. Kotzab, H. (2005): Handel
Link zum Buch https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-41800-7
Prof. Dr. Kristina Klein vom markstones Institute of Marketing, Branding & Technology war zur Digital Marketing-Konferenz von König Ludwig International nach Hohenschwangau eingeladen, wo sie einen Vo
Wir gratulieren Dr. Krol ganz herzlich zu der Veröffentlichung und wünschen allen Interessierten viel Spaß beim Lesen.