Sie sind hier:
issenschaftliche Inhalte am Beispiel Kinderrechte im inklusiven Sachunterricht erschließen. In: Schumann, Svantje (Hrsg.): Erschließen und Verstehen. Die Bedeutung der Erschließung für Bildungsprozesse
Bereich: FB12
E-Mail philine.schubert protect me ?! uni-bremen protect me ?! .de Tel.: 218-69311 GW2 B1.510 Ira Schumann n.V. per E-Mail ir_sc protect me ?! uni-bremen protect me ?! .de GW2 B1.570 Sánchez-Durán Dr. Eileen
: Bisera Mladenovska Mira Telscher Begleitung und Qualifizierung der Prozessbeleiter*innen: Ira Schumann Kooperationspartner*innen: Magistrat Bremerhaven Projektbeschreibung: Das InkluSE*BVH-Projekt zielt
218-69405 Arbeitsorientierte Bildung Johanna Schulz Lek. Sachunterricht – Bildungswissenschaften Ira Schumann WiMi I nklusive Pädagogik – Geistige Entwicklung und Lernen Dr. Eileen Schwarzenberg Lek., WiMi
Sekundarstufe, Schwerpunkt Inklusion ✓ ✓ Schwarzenberg, Eileen Dr. (Lektorin) Inklusive Pädagogik ✓ ✓ Schumann, Ira (WMA) Inklusive Pädagogik ✓ ✓ Steffens, Jan, Dr. (Gastwissenschaftler) Inklusive Pädagogik
ssenschaftliche Inhalte am Beispiel Kinderrechte im inklusiven Sachunterricht erschließen . In: Schumann, Svantje (Hrsg.): Erschließen und Verstehen. Die Bedeutung der Erschließung für Bildungsprozesse