Sie sind hier:
Arturo Márquez: „Sin lamento“, 2. Satz aus „Sueños”, Text: Häuptling Seattle (1786 - 1866), Adaption: Eduardo Langagne, Ausführende: Luis Olivares Sandoval: Gesang, Orchester & Chor der Universität Bremen, Susanne
Bereich: Sites
María Solare: Puma Astor Piazzolla: Decarísimo Eduardo Pereyra: Madame Ivonne Carlos Gardel & Marcel Lattes: Cuando tú no estás Héctor Maisano: Climático Eduardo Rovira: Febril Juan María Solare: Liberadora
Nestor Zadoff, Dirigieren bei Mario Benzecry, Gesang bei Amalia Estévez und José Crea und Klavier bei Eduardo Páez und Orlando Tripodi. Er ist Komponist von Vokal- und Instrumentalwerken, von denen viele von
Solare , Gesang: Natalia Chernyavska Derecho Viejo „Altes Recht“ bzw. „Geradeaus“ komp.: ca. 1913-16 Eduardo Arolas (1892-1924, "der Bandoneontiger"), arr.: Juan María Solare Vuelvo al sur „Ich kehre in den
Telefon: +49 (0)421 218-66630 jutta.guenther[at]uni-bremen.de Profil © Universität Bremen Matheus Eduardo Leusin Doktorand WiWi 2 Gebäude, Raum F2060 Telefon: +49 (0)421 218-66643 leusin[at]uni-bremen.de [...] Telefon: +49 (0)421 218-66630 jutta.guenther[at]uni-bremen.de Profil © Universität Bremen Matheus Eduardo Leusin Doktorand WiWi 2 Gebäude, Raum F2060 Telefon: +49 (0)421 218-66643 leusin[at]uni-bremen.de [...] Telefon: +49 (0)421 218-66630 jutta.guenther[at]uni-bremen.de Profil © Universität Bremen Matheus Eduardo Leusin Doktorand WiWi 2 Gebäude, Raum F2060 Telefon: +49 (0)421 218-66643 leusin[at]uni-bremen.de
Bereich: FB7
* „Frauen und Geschlechterbeziehungen”, in: Fischer, Thomas; Klengel, Susanne; Pastrana Buelvas, Eduardo (Hg.): Kolumbien Heute, Frankfurt am Main: Vervuert 2017, S. 243-258. * mit Maria Dörnemann: „Population
Bereich: FB8
(Osvaldo Pugliese) Oblivion (Ástor Piazzolla) Volver (Carlos Gardel) Sur (Aníbal Troilo) Derecho viejo (Eduardo Arolas) Vari (Juan María Solare) [Uraufführung] Nostálgico (Julián Plaza) Besetzung im Wintersemester
Zeit: in der Originalfassung für Klavier solo, im Arrangement für Saxophon und Klavier (das ich mit Eduardo Kohan auf CD aufgenommen habe) oder mit verschiedenen Ensembles. Außerdem ist die Partitur im Notenalbum
internationale und kapitalmarktorientierte Rechnungslegung (KoR), H. 10, 20. Jg., S. 413-422 Matheus Eduardo Leusin, Jutta Günther, Björn Jindra, Martin G. Moehrle (2020): Patenting patterns in Artificial