Sie sind hier:
Kompetenzen für digitale Teilhabe in einer diversen Gesellschaft " im Online Magazin "Digitales Deutschland". Çiğdem Bozdağ spricht im Podcast “Let´s talk about Media and Communication” zum Thema " Embracing
Bereich: FB12
Wissenschaftliche Begleitforschung zum Modellprojekt „Deutschkurs für kognitiv beeinträchtigte Menschen im Land Bremen“ Mitarbeit im Forschungsprojekt: JoinMe2: Promoting Inclusive Education at Tertiary Level Vita
Lehramt English-Speaking-Cultures und Religionswissenschaften und Religionspädagogik 2019/2020: Auslandspraktikum an der Taleem-ul-Islam Senior Secondary School Qadian, Indien. Juli 2019- Oktober 2019: Studentische
Mitarbeiterin im Projekt „Digitalisierung und Ungleichheit im Kontext der beruflichen Bildung im Land Bremen (DUBB)“, Institut Technik und Bildung (ITB), FB12, Arbeitsbereich Bildungsverläufe und Diversität
10/2019 Mitarbeiterin im Projekt 'Zur beruflichen Orientierung an den gymnasialen Oberstufen des Landes Bremen', gefördert im Rahmen der Intiative 'Abschluss und Anschluss - Bildungsketten bis zum Aus
Bedingung der Vernetzung von Elementar- und Primarbereich - eine repräsentative Studie in zwei Bundesländern. Projektbeteiligte: U.Carle, D. Bönig, A. Levin, J. Kosinar, B. Berthold, B. Thöne (alle Uni Bremen)
Methodology CLANDESTINO Database on Irregular Migration © eliamep The Database European Union Countries Working Papers Methodology Definitions Quality assessment Stock tables Flows Literature © Dr. Dita
Dagmar Bönig Prof. Dr. Daniel Walter Bernadette Thöne Anna Körner Dr. Jonathan von Ostrowski Dr. Roland Rink Johanna Scharlau Andreas Leinigen Nicole Bonger Vivien Schnake Studium Zulassung Studienberatung
(mit Datenbank) Institut zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen (IQB) Statistisches Bundesamt Deutschland Forum Qualitative Sozialforschung (FQS) Allgemeine Erziehungswissenschaft Bildung und Sozialisation
Austausch zwischen den TeilnehmerInnen aus den Erziehungswissenschaften, den Fachdidaktiken und dem Landesinstitut für Schule die gemeinsame (Weiter-)Entwicklung interdisziplinärer Lehrformate zum forschenden