Sie sind hier:
"Dieses Buch stellt die Rolle des Marketing auf den Prüfstand und denkt sie weiter. Strukturen, Prozesse und Instrumente müssen den sich kontinuierlich ändernden Umfeldbedingungen angepasst werden. Der
Bereich: FB7
beeinflusst. Umstritten in der wissenschaftlichen Diskussion indes, sind die Wirkungsweisen. Am 11. Mai stellt Alexander Libman (FU Berlin) neu gewonnene Erkenntnisse über den Einfluss des sozialistischen Erbes
Mitglied des Sachverständigenrates zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Situation (SVR), stellte seine Analyse der Zinspolitik der EZB unter dem Titel "Wie ist die Bilanz von Mario Draghi?" sehr
Am Freitag den 27. März 2020 stellte Lars Hornuf vom Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Finanzdienstleistungen und Finanztechnologie, das mit seinen Koautoren Milan Klus, Todor Lohwasser und
und ihre Folgen“ statt. Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler unterschiedlicher Disziplinen stellten passend zum 30. Jubiläum des Mauerfalls eine Bandbreite an Themen zu den Bereichen Auswirkungen
zum Thema „Finding the perfect brand name“. Auf Einladung von Frau Prof. Dr. Kristina Klein hin stellte er den Bachelor- und Masterstudierenden die Arbeit seines Unternehmens vor, das sich auf die Findung
referierten darüber, welche Stolperfallen es für Marken im internationalen Kontext geben kann, und stellten die Arbeit von globe.one vor. Wir bedanken uns bei den Referentinnen für diesen interessanten Vortrag
geförderten Verbundprojekte zum Thema „DDR-Forschung“ statt. Unter dem Titel „ÜberLeben in der Diktatur“ stellten Wissenschaftler*innen unterschiedlicher Disziplinen Forschungsvorhaben entlang der Themenfelder