Dr.in Linya Coers
. Coers, L. & Hempel, M. (2022): Gender im Lehr-Lernprozess. In: Kahlert, J.; Fölling-Albers, M.; Götz, M.; Hartinger, A.; Miller, S. & Wittkowske, S. (Hrsg.): Handbuch Didaktik des Sachunterrichts. 3 [...] Materialpaket]. In: Grundschule Sachunterricht, Nr. 77, 1. Quartal 2018. Seelze: Friedrich Verlag, S. 14-20. Coers, L. & Otten, M. (2017): Grüße, Bilder und Videos verschicken. Kinder reflektieren Vor- und Nachteile [...] 253-260. Hempel, M. & Coers, L. (2015): Gender im Lehr-Lernprozess. In: Kahlert, J.; Fölling-Albers, M.; Götz, M.; Hartinger, A.; Miller, S. & Wittkowske, S. (Hrsg.): Handbuch Didaktik des Sachunterrichts. 2