Sie sind hier:
ung: Forschendes Studieren diversitätssensibel gestalten. In: Gläser, E./Poschmann, J./Büker, P./Miller, S. (Hrsg.), Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehr
Bereich: FB12
Workshop 2020 (S. 327-330). Kröning: Asanger. Holtz, M., Hagemann , V., Freywald, J., Peifer, C. & Miller, C. (2020). Teamarbeit in Stabslagen – Detektion von Störursachen verschiedener Berufsgruppen. In
Bereich: FB7
non-aerated compost teas in reducing the incidence of foliar diseases of Lycopersicon esculentum (Mill). International Journal of Agricultural Research, Innovation and Technology 4(1): 88-97 2013 Bauer-Panskus
Bereich: FB2
t im Kontext Grundschule (herausgegeben von Eva Gläser, Julia Poschmann, Petra Büker und Susanne Miller) veröffentlicht worden. Der Beitrag beschreibt ein Projekt an der Universität Bremen, in dessen Rahmen
Proteomics - Clinical Applications, 1700168 , Wiley, 2018. DOI: 10.1002/prca.201700168 N. Hase, S. M. Miller, P. Maaß, J. Notholt, M. Palm, T. Warneke. Atmospheric Inverse Modeling via Sparse Reconstruction
Bereich: FB3
- Clinical Applications, 1700168 , Wiley, 2018. DOI: 10.1002/prca.201700168 2017 N. Hase, S. M. Miller, P. Maaß, J. Notholt, M. Palm, T. Warneke. Atmospheric Inverse Modeling via Sparse Reconstruction
Creemers M, Cristobo J, Federwisch L, Franke A, Gavriilidou A, Hethke A, Kenchington E, Mienis F, Mills S, Riesgo A, Ríos P, Roberts EM, Sipkema D, Pita L, Schupp PJ, Xavier J, Rapp HT, Hentschel U (2022):
Bereich: FB5
non-aerated compost teas in reducing the incidence of foliar diseases of Lycopersicon esculentum (Mill). International Journal of Agricultural Research, Innovation and Technology 4(1): 88-97. Perez, F
Bereich: Sites