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ng Publikationen © Universität Bremen PD Dr. Christian Fieberg WiWi 2 Gebäude, Raum F4380 Telefon: +49 (0)421 218-66727 cfieberg[at]uni-bremen.de Profil © Harald Rehling, Universität Bremen Prof. Dr. Thomas [...] 64(1), 198-214. © Universität Bremen PD Dr. Christian Fieberg WiWi 2 Gebäude, Raum F4380 Telefon: +49 (0)421 218-66727 cfieberg[at]uni-bremen.de Profil © Harald Rehling, Universität Bremen Prof. Dr. Thomas [...] Christian Fieberg und Thorsten Poddig (2021): Multi-Agent-Based VaR Forecasting. Journal of Economic Dynamics and Control, Vol. 131, 2021. Download. © Universität Bremen PD Dr. Christian Fieberg WiWi 2 Gebäude
Bereich: FB7
Coffee-Break Im Rahmen der Diginomics Coffee-Break-Talks tauschen sich die Gruppenmitglieder feldübergreifend in einem zwanglosen Kurzformat über ihre Forschungsprojekte aus, teilen ihre Resultate und
ngsdilemmata Kompetenz zum moralischen Handeln Kompetenz zur Kooperation Kompetenz zur disziplinenübergreifenden Erkenntnisgewinnung
übernommen. Zuvor studierte er Rechtswissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Nach anschließendem Rechtsreferendariat und einem Studium in Business Administration mit S [...] Vertretungsprofessor am Lehrstuhl für Technologiemanagement an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg gearbeitet und ist als Affilicated Researcher an der Kellogg School of Management der Northwestern
Modernisierungsblockaden in Wissenschaft und Wirtschaft der ehemaligen DDR und deren Folgen beim Übergang zur Bundesrepublik Deutschland: Das ist das Thema eines Forschungsverbundes unter Leitung von P
Universität Augsburg 2009/2010 Visiting Researcher University of California, Davis , USA Universität Heidelberg Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung, ZEW, Mannheim 2006-2009 Doktorand, Universität Augsburg
m Wirtschaftsinformatik mit Schwerpunkt Computational Finance, Universität Bremen Publikationen Fieberg, C., Hesse, M., Loy, T., Metko, D. (2022): Machine Learning in Accounting Research, in: Hagemann
sität Magdeburg, die Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt und das netzwerk n mit der übergeordneten Forschungsfrage: „Inwiefern kann der Einsatz von Service Learning in der Hochschullehre zu einer [...] Hochschulen. Das Vorhaben verbindet praktische und wissenschaftliche Ansprüche und verfolgt als übergeordnetes Ziel, Expertenwissen und Prozesskompetenzen zum Thema zu bündeln, aufzubereiten sowie weiter [...] erationen Die kooperative Sicherung der Ressourcenverfügbarkeit kann für Unternehmen Potenziale bergen, die bislang noch nicht entdeckt wurden. Aus diesem Grund wird in dem Forschungsprojekt untersucht
sität Magdeburg, die Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt und das netzwerk n mit der übergeordneten Forschungsfrage: „Inwiefern kann der Einsatz von Service Learning in der Hochschullehre zu einer
unserer Studierenden im Fokus: die Entwicklung von berufsrelevanten Softskills, die Unterstützung beim Übergang vom Studium in den Beruf, die Vernetzung mit potentiellen Arbeitgebern diverser Branchen und Un