Sie sind hier:
Instrumente sind integrierbar. Das orquesta no típica wurde 1999 von Andreas Lieberg ( http://www.tango.uni-bremen.de/lieberg.htm ) gegründet und steht seit Oktober 2002 unter argentinischer Leitung: Juan [...] Klavier Als Pianist hat sein Repertoire zwei Schwerpunkte: klassische Musik unserer Zeit (Cage, Schönberg, Scriabin, Liszt - Spätwerk -, Berio, Pärt) und argentinische Komponisten (inklusive Tango) mit [...] Daßmann/ Akkordeon Gudrun Zelle /Gesang Linda Monti & Juan María Solare /Klavier Gründer: Andreas Lieberg (1999-2002) Leitung, Arrangements: Juan María Solare (seit September 2002) Kontakt: tango@uni-bremen
Bereich: Sites
Instrumente sind integrierbar. Das orquesta no típica wurde 1999 von Andreas Lieberg ( http://www.tango.uni-bremen.de/lieberg.htm ) gegründet und steht seit Oktober 2002 unter argentinischer Leitung: Juan [...] Klavier Als Pianist hat sein Repertoire zwei Schwerpunkte: klassische Musik unserer Zeit (Cage, Schönberg, Scriabin, Liszt - Spätwerk -, Berio, Pärt) und argentinische Komponisten (inklusive Tango) mit [...] (Akkordeon) Ingo Jauer (Bass) Gudrun Zelle (Gesang) Juan María Solare (Klavier) Gründer: Andreas Lieberg (1999-2002) Leitung, Arrangements: Juan María Solare (seit September 2002) Kontakt: tango@uni-bremen
Instrumente sind integrierbar. Das orquesta no típica wurde 1999 von Andreas Lieberg ( http://www.tango.uni-bremen.de/lieberg.htm ) gegründet und steht seit Oktober 2002 unter argentinischer Leitung: Juan [...] Klavier Als Pianist hat sein Repertoire zwei Schwerpunkte: klassische Musik unserer Zeit (Cage, Schönberg, Scriabin, Liszt - Spätwerk -, Berio, Pärt) und argentinische Komponisten (inklusive Tango) mit [...] Jauer (E-Bass) María Cristina Mbomio Macías (Gesang) Juan María Solare (Klavier) Gründer: Andreas Lieberg (1999-2002) Leitung, Arrangements: Juan María Solare (seit September 2002) Kontakt: tango protect
Weltkriegs und der frühen Nachkriegszeit (u. a. Feldpostbriefe, Briefe des Vaters von Herrn Steinberg), die Herr Steinberg aufbewahrt hatte. Umfang: 42 Archivalieneinheiten Nachlass Alexander Wittkowsky Best [...] Universität u. von Universitätsangehörigen angefertigt, andere sind dem Archiv von Privatperson übergeben worden. Umfang: rd. 701 Fotos (Stand: 11/2018) Bildsammlung Erwin Blindow Bestandssignatur: 7/B [...] Marxismus und Ökologie sowie Berufsverbote. Umfang: 687 Archivalieneinheiten Nachlass Hans-Josef Steinberg Bestandssignatur: 7/N, Stgb Laufzeit: 1940-2004 Inhalt: Der Bestand enthält Unterlagen, schwerpunktmäßig
den Themen „Heterogene Lerngruppen“ und „Inklusive Didaktik“ an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg 2004-2009 Lehrerin für Sonderpädagogik an der Freien integrativen Grundschule Känguru, Altenburg [...] es und Gemeinsames Lernen“ (Poster) – Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) / Nürnberg „Inklusion & Begabung“ – GEW / Bremerhaven „Inklusive Didaktik“ – Sächsisches Institut für Lehrerbildung [...] gik, Deutsch, Heimat- und Sachunterricht 1997-2002 Studium an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg diverse Praktika, u. a. im Kindergarten in Windhuk (Namibia) 2000 Auslandssemester an der Ichthys
Agrawal, Hosni Meddeb, Oleg Sergeev, Nies Reininghaus, Maximilian Götz-Köhler, Kai Gehrke, Jonas Stührenberg, Martin Vehse, Maciej Sznajder and Carsten Agert American Chemical Society (2021) 13 (20), 24130-24137
manufacturing in-line within closed space Authors: Kalms, M., Narita, R., Thomy, C., Vollertsen, F., Bergmann, R.B. Journal: Additive Manufacturing (2019) 26 ,161-165.
und das „gute Leben“. Diese beiden theoretischen Konzepte, so wird in diesem Beitrag argumentiert, bergen das Potenzial für die Kommunikations- und Medienwissenschaft, sich mit aktuellen sozial-ökologischen
Alle Beschäftigten, die aus dem BAT in den TV-L übergeleitet wurden und keinen Strukturausgleich erhalten, sollten - wenn noch nicht geschehen - jetzt prüfen, ob ihnen ein Anspruch zusteht. Wegen der
2003 zweimal pro Jahr in wechselnder Zusammensetzung und an immer neuem Standort, um eine länderübergreifende Transparenz über Strukturen, Angebote und Qualität digitaler Lehre zu schaffen sowie einen