Zum Hauptinhalt springen

Detailansicht

Masterclass-Serie in Kooperation mit hmmh und SAP

Prof. Eisenbeiß bietet zusammen mit dem Softwareunternehmen SAP und der Digital-Agentur hmmh eine Masterclass-Serie zum Thema „Vertrauensbasierte digitale Personalisierung“ an. Die Teilnahme ist kostenlos.

In der Masterclass-Serie erfahren Teilnehmer*innen, wie Unternehmen personalisierte Angebote datenschutzkonform und nutzerfreundlich ausgestalten können. Der durch Prof. Eisenbeiß vorgestellte Ansatz der vertrauensbasierten Personalisierung verspricht nicht nur ein datenschutzkonformen, sondern einen nutzerfreundlichen Umgang mit personenbezogenen Daten, die für den Einsatz von Personalisierungstechnologien unumgänglich sind. Konkrete Umsetzungsbeispiele des Ansatzes werden am Beispiel der SAP Customer Data Cloud aufgezeigt.

Die Masterclass-Serie findet in zwei aufeinander aufbauenden Sessions am 12. und 26. November 2020 statt. Sie ist auch für Studierende geeignet und die Teilnahme ist komplett kostenfrei. Weitere Informationen zur Masterclass sowie zur Anmeldung unter https://www.hmmh.de/events-online-sessions/vertrauensbasierte-personalisierung

Workshop zum Thema "Vertrauensbasierte digitale Personalisierung"
Aktualisiert von: Redaktion