Zum Inhalt springen

Henk Lütjens

Digitales Marketing

Kontakt:

Max-von-Laue-Straße 1
28359 Bremen
WIWI Gebäude, Raum F3240

Telefon: +49 (0)421 218-66743
h.luetjensprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de

 

Forschung:

• Digitales Marketing
• Effektivität von Online- & mobiler Kommunikation
• Social Media

Zur Person

„Henk Lütjens ist seit 2015 Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Arbeitsgruppe von Prof. Eisenbeiß. Er hat Wirtschaftswissenschaften an den Universitäten Bremen und Hannover studiert. In der Lehre unterstützt er die Bachelor- und Masterprojektmodule von Prof. Eisenbeiß. Er promoviert zum Thema „Effectiveness of Digital Communication“ und untersucht, wie sich die Effektivität von verschiedenen digitalen Werbeformaten unterscheidet.“

Publikationen

Aktualisiert von: Redaktion