Zum Inhalt springen

Daniel von der Wense

Innovatives Markenmanagement

Kontakt:

Max-von-Laue-Straße 1
28359 Bremen
WIWI 2 Gebäude, Raum F3360

Telefon: +49 (0)421 218-66576
d.vdwenseprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de

 

Forschung:

• Strategisches Markenmanagement
• Digitales Markenmanagement

Zur Person

Daniel von der Wense ist seit 2018 als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Arbeitsgruppe "Innovatives Markenmanagement" tätig. Er hat sein Bachelor- und Masterstudium der Betriebswirtschaft an der Exzellenz Universität Bremen absolviert und dabei die Schwerpunkte "Marketing und Markenmanagement" und "Finanzwirtschaft" belegt. Praktische Erfahrung konnte er unter anderem als Geschäftsführer der Celocore Webservices GmbH sammeln. Seine Forschungsschwerpunkte liegen insbesondere in den Bereichen des strategischen, identitätsbasierten Markenmangements und im digitalen Markteting.

Publikationen