Event

Happy Places: Besuch des Theaterstücks "WE ARE HAMLET" der Bremer Shakespeare Company

Veranstalter:in : kompass
Ort : Theater am Leibnizplatz (Schulstraße 26, 28199 Bremen)
Beginn : 03. Mai 2024, 19:00 Uhr
Ende : 03. Mai 2024, 21:30 Uhr

Wir möchten mit euch ins Theater und uns in der Bremer Shakespeare Company das Stück "WE ARE HAMLET" anschauen!

WE ARE HAMLET ist eine neue mehrsprachige, auf Englisch basierende zugleich inspirierende und unterhaltende Neuinterpretation von William Shakespeares Hamlet, geschaffen von einem internationalen Team von Künstler:innen und Theatermachern.
Das Stück beschäftigt sich damit, wie Menschen in unterschiedlichen Lebenszusammenhängen Hamlets existenzielle Fragen beantworten: Wer bin ich? Warum lebe ich? Was kann oder muss ich tun?

Das Stück ist eine Internationale Koproduktion der Prague Shakespeare Company (PSC), dem Odesa Academic Ukrainian Music and Drama Theater named after Vasily Vasilko (OAU) und der bremer shakespeare company (bsc).

Der Eintritt ist für immatrikulierte Studierende kostenlos.

Wir haben derzeit die maximale Teilnehmendenzahl erreicht. Für einen Platz auf der Warteliste, kannst du dich hier anmelden.