Sie sind hier:
Forschendes Lernen als Studiengangsprofil. Wiesbaden: Springer VS. (zus. mit Silvia Thünemann und AysunDogmus) (im Druck) Mittagessen. In: Otto, Hans-Uwe/Coelen, Thomas/Bollweg, Petra/Buchna, Jennifer (Hrsg
Bereich: FB12
eoretische Perspektiven auf eine Form des Pädagogischen. Weinheim: Beltz, S. 157-178. (2022) Dogmus, Aysun/Kouroubas, Veronika/Rose, Nadine: Beredtes Schweigen im Rassismus. In: Oxana Ivanova-Chessex;
Dr. Yasemin Karakaşoğlu Drittgutachterin: Prof. Dr. Sara Fürstenau (Universität Hamburg) Dr. phil. Aysun Doğmuş Professionalisierung in Migrationsverhältnissen Eine rassismuskritische Perspektive auf das
methods Seminar ECTS: 5 AysunDogmus 12-M90-M3-892 Vertiefungsseminar Qualitative Forschungsmethoden Gruppe B In-depth seminar qualitative research methods Seminar ECTS: 5 AysunDogmus WS 2019/20 WS 2019/20
Karakaşoğlu, Prof. Dr. Paul Mecheril (Universität Oldenburg), Projektmitarbeiterinnen: Saphira Shure; AysunDogmus. Finanzierung über Mercator-Stiftung 2016-2017: „Fach+Sprache/Schuldeutsch“ Entwicklung, Durchführung