Sie sind hier:
Performance auf der internationalen Tagung „Wissenskulturen im Dialog – Interferenzen“, Universität für Musik und darstellende Kunst Wien April 2015 „Performing Creative Indifference“ mit dem Theater der Versammlung
Bereich: FB12
Gleichzeitig hat er einen Einblick in die aktuelle eigene Forschung und Praxis zur Kunst- und Musikvermittlung gegeben und aufgezeigt, wie kulturelle Teilhabe im Kita-Alter möglich werden kann. Einladun
im Rahmen der Tagung "Visuelle Daten analysieren" des Instituts für Kultur-, Literatur- und Musikwissenschaft der Universität Klagenfurt und der Sektion Methoden der qualitativen Sozialforschung der DGS
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften Heyer, R./Wachs, S./Palentien, C. (Hrsg.) (2013): Jugend – Musik – Sozialisation - Eine Einführung in die Thematik. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Lern-, Sprach-, und Verhaltensauffälligkeiten Schule 2001 AE - T - 31 - c Bewegen und Entspannen nach Musik Rhythmisierungen, Bewegung und Ausgleich in Kindergarten und Unterricht 1994 SV - F - 05 - c Bilderbuch