Sie sind hier:
Perspektiven von Lehrpersonen inklusiver Schulen im Bundesland Bremen. In B. Serke & B. Streese (Hrsg.), Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung (S. 108–117). Bad Heilbrunn: Klinkhardt. Korff, N. & [...] Interviewstudie zu Belief-Systemen von Lehrkräften. In: Dunker, N.; Finnern N.-K.; Koppel, I. (Hg.) : Wege durch den Forschungsdschungel – Ausgewählte Fallbeispiele aus der Forschungspraxis. Springer VS, S
Bereich: FB12
/ IT Uni-Account beantragen Je nach Nutzergruppe erhalten Sie Ihren Uni-Account auf verschiedenen Wegen. mehr Einstellungen Uni-Account In den ZfN -Onlinetools können Sie eine Vielzahl von Einstellungen
Karakaşoğlu Zweitgutachterin: Prof. Dr. Katja F. Cantone (Universität Duisburg-Essen) Filiz Keküllüoğlu Wege zur Hochschule: Transnationale Bildungsbiographien zwischen Deutschland und der Türkei. Dissertat
Boldt, H., Brügelmann, K., Buhl, M. et al. (Hrsg.). (2021). Menschen machen Schule. Mutig eigene Wege gehen (Der Deutsche Schulpreis, 1. Auflage). Hannover: Klett / Kallmeyer. In: Die Grundschulzeitschrift
Baar & Bisera Mladenovska auf der Tagung "Wie viel Wissenschaft braucht die Lehrer*innenfortbildung?" Wege der Professionalisierung" der Pädagogischen Hochschule Vorarlberg in Feldkirch, Österreich. 15.03
ographie: "What the hell is going on here?". In: Dunker, Nina/Finnern, Nina/Koppel, Ilka (hrsg.): Wege durch den Forschungsdschungel - Ausgewählte Fallbeispiele ais der Forschungspraxis. Wiesbaden: Springer [...] Matthea (Hrsg.). Jahrbuch Grundschulforschung. Chancenungleichheit in der Grundschule. Ursachen und Wege aus der Krise. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. S. 187-190. (zus. m. Anne Breuer u.
auf das Referendariat angehender Lehrkräfte. In: N. Dunker, N. Finnern-Joyce & I. Koppel (Hrsg.): Wege durch den Forschungsdschungel – Ausgewählte Fallbeispiele aus der Forschungspraxis. Wiesbaden: Springer
328-336. Rezensionen Bonna, F. (2021): bwp@-Rezension zu Antje Handelmann: Die Suche nach einem Beruf. Wege in Ausbildung im Spannungsfeld gesellschaftlicher Erwartungen und biografischer Orientierungen. Weinheim
erziehungswissenschaftliche Folgerungen. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. Jg. 19, 2013. Wege für den Sachunterricht? Dreierlei Kategorienbildung. Text, Theorie und Variation – Ein Versuch, m
h-Stiftung, Stuttgart 2008. Marquardt-Mau, B. und Rohen-Bullerdiek, C., Erben, M.: Kinder auf dem Wege zum Verstehen der Welt. Anforderungen für die Ausbildung in der Interdisziplinären Sachbildung. Abstract