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BIBf Ab sofort können Sie auf folgender Website unseren Bücherbestand einsehen und nach Büchern suchen! HUCKEPACK-Preis HUCKEPACK ist ein Bilderbuchpreis, der gemeinsam durch das Bremer Institut für B
Bereich: FB12
Perspektiven auf Differenz und Ungleichheit in Bildungsinstitutionen verfolgt. Im Fokus stehen dabei Untersuchungen zur Beteiligung von Professionellen und Institutionen an der (Re-)Produktion von Differenz und
Bremen Fachbereich 12: Erziehungs- und Bildungswissenschaften Postfach 330440 D - 28334 Bremen Besucheradresse: Universität Bremen Fachbereich 12: Erziehungs- und Bildungswissenschaften Universitäts-Boulevard
Erziehungs- und Bildungswissenschaften Postfach 330440 Universitätsboulevard 13 D - 28334 Bremen Besucheradresse Universität Bremen Fachbereich 12: Erziehungs- und Bildungswissenschaften Bibliothekstraße 1-3
Organisation und Koordination von Veranstaltungen Vertretung der Studierenden in Gremien. Macht mit! Wir suchen immer neue Leute, die Interesse und Ideen haben das studentische Leben mitzugestalten. Kontakt: Für
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Partizipation auf Seiten der Patient*innen erarbeitet werden kann. Die Kolleg*innen von der HAWK untersuchten die Technikakzeptanz von Logopäd*innen im Rahmen von Videotherapien, während die zweite, von Prof
Stuttgart: Kohlhammer. Sterner, Franziska; Daria Skolaude; Tobias Ruberg & Monika Rothweiler (2014). Versuch macht klug - und gesprächig. Materialien zur Anregung und Unterstützung von Sprachbildungsprozessen [...] n im Kontext naturwissenschaftlichen Experimentierens (auf Basis der Experimentierstationen aus "Versuch macht klug"). Hamburg: Elbkinder Hamburg. Projekte Navigationsblock überspringen Qualifikationsprojekte
zunächst die Einstellungen Lehrender und Studierender gegenüber verschiedenen Diversitätsaspekten untersucht sowie länderspezifische Übersichten zum jeweils aktuellen Forschungsstand erstellt. Im Anschluss
Artikel zur Erfassung und Ausdifferenzierung von Forschungsselbstwirksamkeit veröffentlich. Darin untersuchen sie systematische Unterschiede von Forschungsselbstwirksamkeit zwischen Studierenden verschiedener